Wauzis aus Dormagen und Umgebung

• Hallo :)
    Ich bin 22, Studentin und wohne in St. Peter. Würde mich riesig über gemeinsame Spaziergänge freuen.
    Ich habe eine ganz liebe Jack Russel Hündin.
    Freue mich auf Antworten.

• Hallo,

ich suche dringend jemand aus Dormagen und Umgebung zum spazieren gehen, komme selbst aus Dormagen mitte und hab leider immer wieder das Problem, dass viele Hundebesitzer denken "Oh gott großer schwarzer Hund schnell weg hier" oder " mein Hund hat angst vor schwarzen Hunden" usw. usw, dabei ist mein Nero ein ganz lieber, manchmal zwar etwas ängstlich, aber das legt sich meist auch sehr schnell, würden uns sehr freuen wenn sich jemand meldet. :smile:

lg Sarah

• Hallo Sarah, bist Du mobil und magst evtl. mal ins schöne Elsbachtal nach Grevenbroich kommen - wir haben dort vor kurzem eine echt nette Hundetruppe ins Leben gerufen. Und Angst vor großen, schwarzen Hunden hat dort niemand.

Ansonsten sagte mein Mann kürzlich, dass man in Zons recht schön spazieren gehen kann ? Oder wo bist Du in Dormagen immer so unterwegs ? Ich hatte hier in dem Beitrag schon mal geschrieben, dass ich (an Wochenenden) auch nach Dormagen kommen würde, leider ist mir der Thread dann irgendwo untergegangen :ops: Ich setz mir jetzt ein Lesezeichen!

Wenn Grevenbroich für Dich in Frage kommt, schau doch mal in den Beitrag "12.12.2009 - Elsbachtal!". Wir freuen uns über jeden, der dabei ist! :gut:

• Ja das ist leider das Problem, ich bin nicht mobil, kann also nur auf Bus und Bahn umsteigen, nach Zons komme ich allerdings sehr schnell, weil unser Bus direkt dort hin fährt, in Zons kann man auch sehr sehr schön spazieren gehen.

Nach Grevenbroich zukommen ist für mich da leider sehr schwierig.

• Zitat

hallo emmy,

meine eltern sind auch aus gv und ich bin öfter mal dort. da könnte man sich ja mal zum spazieren treffen!

Klar, das können wir gerne machen. Also, unsere Hunderunde im Elsbachtal ist wirklich klasse. Wenn Du da mal dabei sein willst, wir freuen uns immer über neue Hunde mit ihren Menschen :smile:

Itta7: Na klaro, nehm ich Dich gerne mit! :gut:

• hallo ihr lieben, ich habe ja auch einen großen schwarzen hund und würde mich mal über ein treffen freuen. ich bin mobil....und wohne im schönen stürzelberg wo man super mit hunden spazieren gehen kann....

liebe grüße
    melanie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!