Wauzis aus Dormagen und Umgebung
-
-
Hallo,
Ich komme aus Dormagen Zons und suche hier Leute, die Lust haben mal spazieren zu gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
ich komme aus stürzelberg....was hast du denn für einen hund..??
lg melanie -
Hallo,
Ich hab zwei Jackys.. 9 Monate und 10 Wochen.
Haste Lust mal spazieren zu gehen?was hast du denn für einen Hundi?
-
schade aber die zwei sind zu klein für meine wildsau...ich habe einen großen windhundmix der schon eine rennmaschiene ist...auch gerne mit jackys aber erst wenn die groß sind da er sonst einfach zu groß ist...
lg melanie -
Also mein Cody ist schon ausgewachsen und auch sehr schnell..
Und die kleine darf eh noch nicht soviel laufen.. -
-
Huhu!
Wir könnten auch mal nach Dormagen kommen
Haben auch 2 "Rennschweine", wobei in Becks auch Windhund mit drin steckt, aber Cab wesentlich ausdauernder ist, was das Rennen angeht.
Leider kann Cab mit "kleinen" HUnden ichts anfangen & ignoriert sie eher.
Aber wenn's zu einem Treffen kommen sollte, wären wir gern dabei (wenn's in den Terminkalender passt).
Grüßle
-
Jetzt Freitag 15 uhr in Zons.. Jemand Lust?
-
Ach was ist die Welt doch klein
, ich komme auch aus Zons und ich denke, ich hab dich schon gesehen
.
Hast du jetzt einen Welpen in weiß-beige ? Der andere ist ziemlich dunkel, fleckig und ein Wilder ?
Ich hab 2 Cavalier King Charles Spaniel und gehe immer mit einer Freundin die einen Beagle hat
.
-
*Thread nochmal hochhol*
Wir sind auch nicht weit weg von Dormagen und freuen uns immer über Gassigehgesellschaft für unsere wilde Renn-Hummel (am besten am Wochenende). Wer also schöne Ecken in Dormagen kennt, wo die Hunde auch mal frei laufen können und nicht alle zwei Minuten ein Radfahrer kommt (Emily ist noch recht umwerfend....), wäre das klasse und wir würden uns gerne anschließen.
Emily versteht sich im Prinzip mit allem und jedem, spielt aber mit kleinen Hunden oft recht ruppig. Ab mittlerer Größe klappt es aber wunderbar bzw. auch mit kleineren Hunden, wenn die nicht zu sehr kuschen...
-
hallo, ich denke dann sollten wir uns mal treffen wenn du lust hast...habe einen windhundmix der 13 monate alt sit und eine kleine wildsau beim spielen...bei uns in stürzelberg kann man gut gehen...wenn du mal lust hast melde dich....bin auch im kölner hundeforum...canis colonius mal googeln...anmelden und da kann man sich kostenfrei schreiben und pns senden...ist besser fürs verabreden
würde mich freuen...liebe grüße melanie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!