Beiträge von Lunara

    hallo ihr lieben, ich habe ja auch einen großen schwarzen hund und würde mich mal über ein treffen freuen. ich bin mobil....und wohne im schönen stürzelberg wo man super mit hunden spazieren gehen kann....


    liebe grüße
    melanie

    hallo,
    wir haben uns bisher noch nicht in neuss getroffen und kennen nur den sporthafen in neuss zum spazieren gehen. wir gehen immer hier bei uns in stürzelberg. kannst ja mal etwas vorschlagen....dann können wir uns gerne mal treffen
    lg melanie


    bin im kölner hundeforum canis colonius weil man sich da kostenlos pn s schicken kann....ist einfacher um mal etwas auszumachen....

    wir sind immer auf der suche nach netten, lustigen und spielfesten gassi partnern für 18 monate alten windhundmix aus spanien ( 70 cm, 32 kg ). wer hat lust uns mal zu treffen. sind auch öfters mal in der gruppe mit 4 hunden unterwegs. nunjo ist lieb, manchmal recht wild und im moment in der pupertät....aber ein netter....


    lg melanie

    hallo, ich denke dann sollten wir uns mal treffen wenn du lust hast...habe einen windhundmix der 13 monate alt sit und eine kleine wildsau beim spielen...bei uns in stürzelberg kann man gut gehen...wenn du mal lust hast melde dich....bin auch im kölner hundeforum...canis colonius mal googeln...anmelden und da kann man sich kostenfrei schreiben und pns senden...ist besser fürs verabreden
    würde mich freuen...liebe grüße melanie

    schade aber die zwei sind zu klein für meine wildsau...ich habe einen großen windhundmix der schon eine rennmaschiene ist...auch gerne mit jackys aber erst wenn die groß sind da er sonst einfach zu groß ist...
    lg melanie

    in willich treffen sich immer podis in der hundeschule broloer....einfach mal hundeauslauf willich googeln.....beim sonntagsspiel sind einige. dann gibts noch den podencoauslauf in solingen...und einige podenco foren im netz...einfach mal googeln
    lg melanie

    wir ahben auch über die i.. versichert und sind auch bei der R...n neuss
    hatten vor kurzem einen schaden...das war ein hick hack den ersetzt zu bekommen.....mal schauen was das noch gibt... :???:

    Hallo Ihr Lieben,


    schaut doch mal im Kölner Hundeforum vorbei...da bin ich auch.
    Einfach kölner hundeforum oder caniscolonius bei googel eingeben....ich weiß die internetadresse jetzt nicht...da kann man sich besser anschreiben und auch pns senden....
    würde mich freuen von euch zu hören und auch mal ein paar leute zu treffen. nunjo ist jetzt 9 Monate alt, ein windhund mix aus galgo-greyhound und eine wildsau und total lieb und verspielt. er ist recht groß- 68 cm aber 27 kg leicht...ein sportler halt :p ...
    würde mich freuen von einigen dormagenern zu hören...vielleicht kann man sich ja ab und zu treffen....