Wauzis aus Dormagen und Umgebung

• Hallo,

ich komme aus Zons und würde mich auch gerne mal mit meinem Mischlingsrüden anschließen.
    Er ist momentan noch etwas ängstlich, aber das gibt sich mit der Zeit bestimmt noch.

LG
    Sandra

• hallo sandra

wo genau gehst du den immer gassi? meine hündin ist auch ängstlich, denke mal die beiden würden sich gut verstehen :lol:

wie groß ist den dein mischlingsrüde??

lg

• Djamila: Ich habe derzeit viel Zeit, da ich leider meinen Job verloren habe :( :, vor Weihnachten word aber denke ich schwierig.
    Nero ist auch ab und zu etwas ängstlich, also zumindest wenn er auf mehr als einen Hund trifft, dann läuft er meist mit eingezogenem Schwanz weg, oder versteckt sich hinter mir.

Was hälst du denn vom 27.12 oder 28.12?
    Vielleicht kann man sich ja auch mal mit mehrern treffen, vielleicht gewöhnt sich mein Wuffi dann man daran.

lg

• Sarah87: dann lass uns mal den 27. fest halten. ich muss am 28. arbeiten und daher habe ich da leider keine zeit. am 27. muss ich wohl auch arbeiten aber nur bis ca 11uhr.
    wo wollen wir uns den treffen??

• Du kommst doch aus Stürzelberg oder? Vielleicht könnte man sich ja ins Zns oder so treffen, hier Dormagen kann man zwar schön übers Feld laufen, aber das kennt Nero schon in und auswendig.

• nee ich komme direkt aus neuss (ecke Lukask.) ist aber kein ding, ich kann gerne nach zons kommen, du musst mir nur sagen wo du genau dort gehen willst, da ich noch nie in zons war :roll:

wegen der uhrzeit, würde ich so um 14 uhr sagen, wenn das ok für dich ist

• Achso, da hab ich mich wohl vertan.

Ja 14 Uhr ist super, jaaaa wo genau weiß ich auch noch nicht, da sag ich dir aber noch bescheid, kenne mich in Zons auch nicht soo super aus, hab nur gehört das man dort super spazieren gehen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!