Beiträge von Canimera

    Hallo zusammen,


    am Sonntag 10.04. gehen wir eine Hunderunde in Düsseldorf auf den Rheinwiesen.


    Treffpunkt ist um 14 Uhr in Düsseldorf Lörick
    Parkplatz am Löricker Freibad
    Niederkasseler Deich 285, 40547 Düsseldorf


    Wir freuen uns über jeden der mitkommen möchte.
    Weitere Infos unter http://www.canifair.de

    Hallo Deliara,


    du benötigst für das Geocachen schon ein GPS Gerät, sonst wird es schwierig, da du ja immer anhand der Koordinaten nach dem Cache suchen musst.


    Woher kommst du denn?
    LG

    Also, der Platz ist in Dormagen (eine ungenutzte große Weide) an der B9
    Die Weide wird gar nicht genutzt und wäre perfekt für sowas. O.k. der Rasen müsste mal gemäht werden, aber das ist ja machbar.
    Ich müsste das natürlich noch mit dem Besitzer abklären, aber wie gesagt, es wurde noch nie genutzt und darf auch nicht bebaut werden, deshalb wäre das sicherlich gut machbar :)

    o.k. das ist doch mal ne Hausnummer! Nicht gerade wenig :(
    Aber mal angenommen, wir bekommen 20 Leute zusammen, die gerne mal öfters trainieren möchten. Dann wären das 25 Euro pro Person! Wir machen ein oder zwei Termine in der Woche fest und dann kann man es immer nutzen?!
    Oder wir kaufen nicht alle Geräte auf einmal?
    Ich spinne gerade nur mal so rum, aber das wäre doch eigentlich eine super Idee! :)