Wauzis aus Dormagen und Umgebung

• Sarah 87 + Djamila: Darf ich mich Euch am 27.12. anschliessen? Probiere gerne neues Spaziergelände aus und Zons ist doch bestimmt schön! Mein Mädel ist eine 9 Monate alte Mischlingshündin und ganz lieb und vorsichtig beim ersten Kennenlernen! Meine einziges Handicap ist das sie gerade läufig ist! Würden wir dann Nero den Kopf verdrehen :herzen1: oder macht ihm das nicht aus? Ist er überhaupt kastriert?

• Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne am 27.12. anschließen, wenn das o.k. ist???

Würde als Treffpunkt den Schweinebrunnen in der Zonser Altstadt vorschlagen, der ist direkt am Anfang der Altstadt.

@Djamlila: Mein Rüde ist mittelgroß, also nicht größer als 50cm.

LG
    Sandra

• Nero ist auch kastriert den Kopf verdrehen kann man da nicht wirklich ;)
    Würde mich super freuen, wenn so viele dabei sind, hoffentlich gewöhnt Nero sich dann mal an mehrere Hunde :smile:
    Schweinebrunnen finde ich super, da komme ich dann auch gut mit dem Bus hin...

Freuen uns schon super :smile:
    Liebe Grüße und natürlich scöne Feiertag :xmas_smilie: :santaclaus:

• Den Treffpunkt in der Altstadt von Zons, ist für meine Hündin nicht so gut. Sie hat große Angst vor Menschen die sie nicht kennt, daher war ich noch nie mit ihr in der Stadt. Ich denke das ist zuviel für sie.
    Können wir uns noch an einen anderen Punkt treffen vielleicht am Rhein?

• Fein, dass es klappt! Ein Straßennamen wäre nicht schlecht! Vielleicht auch in der Nähe eines Parkplatzes? Ich kenne da einen großen Parkplatz, von da kann man auch direkt zum Rhein! Weiß nur nicht wie der heißt!

Djamila: Hast Du evtl. einen Vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!