Wauzis aus Dormagen und Umgebung
-
-
Die wünsche ich dir selbstverständlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sarah 87 + Djamila: Darf ich mich Euch am 27.12. anschliessen? Probiere gerne neues Spaziergelände aus und Zons ist doch bestimmt schön! Mein Mädel ist eine 9 Monate alte Mischlingshündin und ganz lieb und vorsichtig beim ersten Kennenlernen! Meine einziges Handicap ist das sie gerade läufig ist! Würden wir dann Nero den Kopf verdrehen
oder macht ihm das nicht aus? Ist er überhaupt kastriert?
-
Hallo zusammen,
ich würde mich auch gerne am 27.12. anschließen, wenn das o.k. ist???
Würde als Treffpunkt den Schweinebrunnen in der Zonser Altstadt vorschlagen, der ist direkt am Anfang der Altstadt.
@Djamlila: Mein Rüde ist mittelgroß, also nicht größer als 50cm.
LG
Sandra -
Ach, und Itta, mein Rüde ist kastriert. Wäre also kein Problem
LG
Sandra -
Nero ist auch kastriert den Kopf verdrehen kann man da nicht wirklich
Würde mich super freuen, wenn so viele dabei sind, hoffentlich gewöhnt Nero sich dann mal an mehrere Hunde
Schweinebrunnen finde ich super, da komme ich dann auch gut mit dem Bus hin...Freuen uns schon super
Liebe Grüße und natürlich scöne Feiertag :xmas_smilie: :santaclaus: -
-
Den Treffpunkt in der Altstadt von Zons, ist für meine Hündin nicht so gut. Sie hat große Angst vor Menschen die sie nicht kennt, daher war ich noch nie mit ihr in der Stadt. Ich denke das ist zuviel für sie.
Können wir uns noch an einen anderen Punkt treffen vielleicht am Rhein? -
Ja am Rhein geht meiner Meinung nach auch, müssen dann halt nur schauen wo wir uns da dann treffen.
-
-
Wir könnten uns auch auf dem großen Parkplatz (am Schloß Friedestrom) treffen. Von da aus kann man auch direkt auf die Rheinwiesen.
Der Parkplatz ist am Herrenweg, da gibt es nur einen großen Parkplatz.
Hier der Link zur Ansicht:
http://maps.google.de/maps?f=q…=0.0033,0.010986&t=h&z=17Wäre ja toll, wenn das klappt
LG
Sandra -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!