Wauzis aus Dormagen und Umgebung

• Oh je wie komme ich denn mit dem Bus dahin? Der fährt doch nur bis zur Schloßstraße, oder? Und von da aus?
    Wie viel Uhr möchtet ihr euch denn treffen? 14 oder 15 Uhr wäre vielleicht ganz gut, oder?

• Also es wäre kein Problem für meinen WauWau und mich wenn wir uns auf dem Parkplatz treffen.
    Wegen der Uhrzeit, ich denke nicht das ich es vor 14Uhr schaffe.

Sarah87: guck doch mal wenn dein Bus fährt und wann du etwa ankommst, dann richten wir uns nach dir, mit der Uhrzeit.

• Ich fasse also mal zusammen: Wir treffen uns am 27.12. in Zons auf dem Parkplatz am Herrenweg zwischen 14 und 15 Uhr!

Sarah87: Du sagst uns noch die genaue Uhrzeit!

So, wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest! :xmas_smilie:

• Also mir ist es egal ob 14 oder 15 Uhr, mein Bus fährt jede halbe stunde, meine Frage ist nur wie komme ich von der Schloßstraße zu dem Parkplatz, weiß nicht wirklich wo das ist.
    Ist das dort wo sonst das Schützenfest ist?

Wünsche euch schöne Feiertage!

LG Sarah und Nero

• Hallo Sarah,

genau, da ist auch immer das Schützenfest.
    Den Parkplatz findest du, indem du vom Schweinebrunnen aus geradeaus weiter den Weg durch die Altstadt gehst, der Weg macht dann einen Linksknick, bis du am anderen Ende rauskommst. Gehweg ist ca. 5 Minuten.

LG
    Sandra

• Also 14Uhr ist super für mich.

Also das Treffen ist dann morgen (27.12.) um 14Uhr in Zons.

Freue mich schon drauf. Hoffe das Wetter ist genauso gut wie es heute war.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!