Was bin ich?
-
-
Hi!
Da keiner so genau weiß, was in Mex drinsteckt und es nur Vermutungen dazu gibt, würde ich gerne mal eure Meinungen zu ihm hören
Er kommt ursprünglich aus Spanien, ist ein Jahr alt, ca. 50 cm hoch und im Moment 17 kg schwer, wobei er noch zulegen muss. Unsere Tierärztin meinte ungefähr 20 kg werden bei ihm Idealgewicht sein.
Leider habe ich kein Foto auf dem er steht, er ist schwer zu fotografieren...
Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was bin ich? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schubs mal nach oben.
Leider keine Ahnung, aber ein hübscher Kerl! -
Vom Gesicht/Ohren her würd ich finden das da Am Staff drin sein könnte
-
Hübscher Kerl!!!!
Was Du bist, weiß ich nicht!
-
Ich würde sagen ,da sind Staff und Dogge drin.
-
-
Wenn der Hund aus Spanien kommt würde ich mal auf Bardino-Mischling tippen.
DAs erste Bild finde ich sehr schön! Schon mal überlegt es zu vergrößern und an die Wand zu hängen???? (Hab jetzt die Tierfotografie für mich entdeckt und finde, dass der Hund ein super Motiv wäre). Sehr schönes tier!!!!
-
Schöner Kerl !
Irgendwie seh ich einen Boxer mit drin...
-
Ja genau , Bardino und Boxer.Bardinos find ich richtig toll
-
Ich würde auch auf Bardino-Rhodesian-Mix tippen.
-
Staff haben schon ganz viele bei ihm gesagt.
Finde ich auch, nur mir fehlt etwas die "Masse" bei ihm um das als wirklich glaubhaft anzusehen.Bardino, das hört sich tatsächlich sehr passend an!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!