Bin gestern fast vor Lachen umgefallen...
-
-
...wir haben gestern eine Dame im Park getroffen, deren Hund hieß doch glatt: Latte Macchiato!!!!!!!!!
Sie rief immer wieder: Latte Macchhiiiiiiiaaaaaaaaatooooooooo - wir haben uns abgerollt. Der Hund hat den Namen schon vom Züchter, sie meinte er hätte bereits darauf gehört....aber ich hätte ihn umbenannt....oder ihn nur Macchiato genannt
Denke ich werde unseren Hund jetzt Haribo Lakritzstange nennen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bin gestern fast vor Lachen umgefallen... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein wirklich "ausgefallener" Name. Mir wäre das aber zu umständlich .. bis ich das gerufen hab ist der Hund ja schon längst weg
-
..habe mir nur vorgestellt, wie doof das in einem Straßencafe sein muss. Die Halterin ruft: "Latte Macchiato, hiiiiiiiiier" und die Kellner denken: Kerlokiste, wie unfhöflich so eine Bestellung aufzugeben
-
Och Macchiato ist doch langweilig!
"Latte bei Fuß!" das wär was.Conny
-
Latte bei Fuß finde ich sehr geil
Wie die Leute nur immer auf diese Namen kommen... genial
-
-
Zitat
..habe mir nur vorgestellt, wie doof das in einem Straßencafe sein muss. Die Halterin ruft: "Latte Macchiato, hiiiiiiiiier" und die Kellner denken: Kerlokiste, wie unfhöflich so eine Bestellung aufzugeben
ich stell mir das grad bildlich vor...
zu geil
vlt. war die Hundehalterin ja selbst Kellnerin ;-)
-
Bei uns läuft seit neustem einer mit seiner Kampfwurst rum und brüllt ey "Bunny" komm her .... So sieht er und seine Presswurst auch aus
-
Naja, erst mal ist man durch den Anfangsbuchstaben gebunden, und dann will man ja was, was sonst keiner hat
.
Ich dachte bei Daika schon, der Name ist ausgefallen genug, jetzt haben wir aber gleich noch zwei andere Daikas im Viertel.
Der nächste Hund wird wohl ein Rüde mit E, jetzt geht die Sucherei schon wieder los...
(und ich denk schon an Eisenhower und ähnlich arge Namen).
-
-
Lustig, ich würde ihn Makki rufen.
Meine bisher witzigsten Hundenamen waren "Raffnix" und "Kleingeld"; waren natürlich Punkerhunde.
Rüdenname mit E?
Wie wärs mit Espresso?? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!