auf den Schrank geklettert...

• Huhu..
    irgendwas findet er am Schrank wohl toll :D
    Du könntest auch versuchen die Seite, die oben am Schrank offen ist, mit Pappe bis zur Decke abzudecken. Also Pappkarton nehmen an den Schrank kleben und bis zur Decke laufen lassen..
    Vllt lässt er dann die Kommode irgendwann auch in Ruh wenn er merkt, dass er dadurch auch netmehr auf den Schrank kommt?! *grübel

• Naja, Boomer versucht auch immer auf meine Knie zu klettern wie die Katzen. Nur ob ich nur ne 3 kg oder 25 Kilo Hund auf den Beinen habe ist schon ein Unterschied ... er weiß einfach nicht, dass er keine Katze ist :???:

Warum wundert es mich also, das ein Hund auf Schränke klettert? :D

• Ja ich hab wirklich nen seltsamen Hund *g*
    aber es bellt... es kann keine Katze sein :lol:
    ist allerdings nicht das einzige merkwürdige an meinem Hund, ein Einzelstück und nicht gerade leicht weil er eben immer auf solchen Mist kommt :headbash:

umstellen ist ziemlich doof weil ich nur einen riesigen Raum habe und den Schrank+Kommode als Raumtrenner nutzen wollte, sonst guckt ja jeder gleich in mein "Schlafzimmer".

ich hab auch keine Ahnung ob er da rumturnt wenn nix auf dem Schrank liegt, ich hab ihn wie gesagt noch nie da oben gesehen. Macht er echt nur wenn er allein ist... komsiches Vieh *g*

• [quote="Nassi"]Ja ich hab wirklich nen seltsamen Hund *g*
    aber es bellt... es kann keine Katze sein :lol:
    /quote]

:schockiert: das ist kein Grund auszuschließen das es ne Katze ist.... :D

Mein Lumpi hat regelmäßig gebellt und sich aufgeführt, als wäre er ein Wachhund... :lachtot:
    dabei war er ein ganz lieber Siam-EKH-Mix.....

• Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen...

Kurz mal Fortschritte zum Thema klettern:
    Ich habe nicht rausgefunden was er so toll am Kleiderschrank fand. habe aber die Kommode etwas weggerückt so das ein Spalt da war von ca 40cm und Kisten gestapelt. Scheinbar war niemand mehr auf dem Schrank.

Tja.... nun aber hat das Tier rausgefunden wie man die Balkontür öffnet. Heute komme ich Heim und Hundchen sonnt sich auf dem Balkon. :schockiert: Ich schwöre Stein und Bein, die Tür war zu!
    Wie hat er das geschafft? Und vorallem kann man das durchgehen lassen oder wie verhinder ich das? :???:

Wieso hab ich nur so einen merkwürdigen, gerissenen Hund? :headbash:

Mal ehrlich, soll ich mal eine Webcam aufstellen und schauen was er sonst noch so treibt, solangsam glaub ich er macht sich irgendwie über mich lustig *ggg*

• Zitat

Mal ehrlich, soll ich mal eine Webcam aufstellen und schauen was er sonst noch so treibt, solangsam glaub ich er macht sich irgendwie über mich lustig *ggg*

:lachtot:

Du tust mir schon irgendwie leid aber meine ist da net viel besser, falls dich das beruhigt...
    Hab schon angefangen die Türklinken nach oben zu drehen,aber sie bekommt die Tür trotzdem auf :headbash:

• Naja, Türen muss ich abschließen wenn ich den Hund nicht drin haben will... der kriegt sogar Drehknäufe auf *seufzt*

Er hat sich auch schon ab und an Nachts selber das Licht angeschaltet wenns ihm zu dunkel war

• Hallo,

da hast Du wohl ein recht kreatives Exemplar erwischt... :lachtot:

Zur Balkontüre, hier gibt es Griffe, die man auch abschließen kann, so einen haben wir auch, dann hat unsere Fellnase es recht schnell aufgegeben... Griffe umdrehen hat nur kurzzeitig Erfolg gehabt...

LG Sandra

• Irgendwie tüncht es mir, als hat Dein entweder nen Clown verspeist oder er ist nicht ausgelastet :headbash:

Nutz das aus :D Vielleicht läßt er sich beibringen, daß er Dir Essen kocht :lachtot: :lachtot: oder das er für Dich putzt *ggg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!