auf den Schrank geklettert...

• *lach* Na klar... derer hab ich viele!

Eine Geburtstagsfeier, ein hübscher Pavilion, Tische und Bänke darunter. 2-3 Hund laufen auch rum und toben.
    Es waren ca 15 Leute anwesend, auf einigen Tischen stehen die Kuchen zur Selbstbedienung... man ahnt es schon... vor Versammelter Mannschaft hopst mein Hund(damals ca 6 Monate) am Tisch rauf, beisst herzhaft vom Kuchen ab und verschwindet mit einer halben Quarktorte :gott:

• Klasse Video! Dein Hund ist echt der Hit.

Meiner macht das bei meiner Mutter nur, wenn er Panik hat und alleine ist. Aber Deiner ist ja echt entspannt dabei. Liebt es anscheinend einen guten Überblick über sein Reich zu haben! :lol:

• Zitat

Tja.... nun aber hat das Tier rausgefunden wie man die Balkontür öffnet. Heute komme ich Heim und Hundchen sonnt sich auf dem Balkon. :schockiert: Ich schwöre Stein und Bein, die Tür war zu!
    Wie hat er das geschafft? Und vorallem kann man das durchgehen lassen oder wie verhinder ich das?

DAS würde ich auf jeden Fall unterbinden. Ich kann dir nur raten baue
    SOFORT die Klinke um oder kauf dir eine die man abschliessen kann.
    Stell dir mal vor, dein Hundi sieht oder hört seinen Lieblingsfreund oder
    Feind auf der Strasse, dann ist dein Klettermaxe recht schnell mal vom
    Balkon gesprungen. :schockiert:
    Schau mal bei Tante G***le rein, da findest du etliche Seiten über Hunde
    die vom Balkon gesprungen sind.
    Hier mal eine Seite:

http://www.talkteria.de/forum/topic-24150.html

• Ich find' toll, was sich Tiere dann doch einfallen lassen können und immer wieder einen überraschen. Die Geschichte mit dem Knochen finde ich super und ich glaube manche menschlichen Vertreter haben nicht soviel Ideentum.

Mit Schrank und Balkon hätte ich aber auch Angst, dass etwas passieren könnte. Sieht aber köstlich aus, wie der da oben steht und sein "Reich" überblickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!