auf den Schrank geklettert...

• Da muss ich mal mit dem Vermieter quatschen ob ich die Griffe austauschen darf...

Ich bin gespannt was er sich dann ausdenkt. Immer für eine Überraschung gut, manchmal glaube ich echt es ist meine Lebensaufgabe mir Hindernisse und Tricks für diesen Hund einfallen zu lassen!

Kleinen Scherzkeks hab ich hier :liebhab:

Ich könnte ein ganzen Buch schreiben mit Sachen die der Stinker ausheckt :)

Edit: Glaub mir, das Tier ist ausgelastet *g* war gar nicht einfach das richtige Maß zu finden zwischen auslasten und hochpowern *seufzt* Ist so ein extrem-Hibbel-Hund.

• Versuchs mal mit den Drehknäufen, aber am besten die ganz glatten! Die angerauhten sind griffiger. Das drüfte eine Weile dauern bis Hund sowas lernt *g*

Oder Türklinken nach unten drehen, das ist auch ein bisschen Tüftelei, aber nicht auf Dauer sicher *g* wenn du auch so ein exemplar hast, kannst nur hoffen das eventuell die Knäufe reichen.

Oder vielleicht einen kleinen Schieberiegel an der Tür oben!! anbringen. Unten sind die auch nicht wirklich sicher, wie ich inzwischen weiß :headbash:

• Zitat

Irgendwie tüncht es mir, als hat Dein entweder nen Clown verspeist oder er ist nicht ausgelastet :headbash:

Nutz das aus :D Vielleicht läßt er sich beibringen, daß er Dir Essen kocht :lachtot: :lachtot: oder das er für Dich putzt *ggg*

Das ist leicht: Einfach einen staublappen an den schwanz binden. der hund putzt dann sogar auf dem schrank :lachtot:

• Nachdem hier eingebrochen wurde, haben wir unter anderem die Fenstergriffe und auch dem von der Balkontür ausgetauscht. Es gibt abschließbare Griffe zu kaufen. Den Vermieter musst du dazu nicht fragen, hebe einfach die alten Griffe auf und schraub die wieder ran wenn du ausziehen solltest :)

• heisst dein hund jack????
    wegen jumping jack!! :D

springt er immernoch auf deinen schrank???
    ansich finde ich die tips gut, aber den mit dem wäscheständer lass bitte weg, denn unser hat sich mal mit dem kopf in den drähten verhakt und ist mit der verhakelung eingeschlafen - wir dachten er wär tot!!!!! der ständer ist nämlich umgefallen und boso lag drunter und war zu faul sich zu befreien.

wenn du dann nicht da bist, dann kann das ganz böse enden :sad2:

mit dem putzlappen am schwanz find ich super - der swiffer-dog :gut:

• Ja, das Schrankproblem scheinen wir erledigt zu haben, sieht alles ein wenig komisch aus, aber tut seinen Zweck. Alles zum Wohle des Hundes *g*

Das mit dem Swifer lass ich mal, sonst krieg ich noch ärger weil mein Hund "putzen" muss. :lol:

Erfinderischer Hund, blöd nur das man als Mensch dann noch erfinderischer sein muss :/

Ich stell doch mal ne Webcam auf :D

• ja mach mal mit der webcam - würd ich mir zugern anschauen :lol:

naja, drück weiterhin die daumen dass er nicht mal versucht hochzukommen und nach unten abschmiert ;)
    man kann sie ja nich immer unter kontrolle haben - meine isst gerade zugern meinen kieferntisch :gott:
    unter jedem dach gibt es ein ach :D

• So,

ich möchte Euch neues berichten.
    Weiterhin keine Kletterangriffe auf den Schrank! Balkontür hat einen Riegel bekommen und hält zuverlässig!

Die nächste Überraschung:
    Frauchen isst liebend gern M&Ms, die sind im Fernsehschrank. Neulich kam ich nach Hause und wurde von vieeeelen bunten Murmeln im Zimmer überrascht... *g* überall! Hundchen hat nichts gefressen, zum Glück. Aber das rumgemurmel muss spaßig gewesen sein!

Ab und an scheint der Herr mal den Schalk im Nacken zu haben. Er zerstört nix, bellt nicht, ist tagelang wirklich brav. Nur gelegentlich meint er wohl Frauchen unterhalten zu müssen. :lol:

Ich finde heute noch M&Ms die unterm Sofa vorkullern :lachtot:
    Heute stelle ich die Webcam auf!

Liebe Grüße vom Terrortier und Frauchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!