Im Stehen einschlafen?

  • Guten Mittag ihr Lieben...


    Wir waren grad draussen, sie hat ordentlich getobt, ist rumgerannt, geschnüffelt... Das volle Programm. Nach dem Spaziergang hab ich mich zu meiner Mutter in die Küche gesetzt und Mira stellt sich neben mich und wollt noch ein bisschen gekrault werden.
    Sie brummt vor sich hin, die Augen werden schwerer, der ganze Hund wackelt und :schauen: Huch! Da schreckt se wieder hoch...
    Das Ganze hat sich dann 3-4 mal wiederholt, bis ich sie dann auf ihren Platz im Wohnzimmer geschickt hat. Ohne zu zögern isse dann hingedackelt, beim Hinlegen nochma ordentlich gebrummt und zack eingeschlafen :lol:

    Kennt ihr das auch von euren Hunden? Erinnert mich dann immer an ein kleines Kind, das nicht ins Bett will und wenns dann in der Waagrechten ist, odch sofort einpennt...

  • Hallo, kenn ich nur zu gut. Max hat auch immer Angst etwas zu verpassen und pennt regelmäßig im sitzen oder stehen ein und schreckt dann hoch wenn der Kopf runter sackt :lachtot:

  • Mein Macko ist auch so einer der es lieber nicht zugibt müde zu sein.
    Dann kämpft er im sitzen mit seinen schweren Augen, kippelt mal links mal rechts und schreckt jedesmal wieder hoch. Zu süß da zuzusehen. :lachtot:

  • Macht Bonny auch. Die Augen fangen an zu klappern und dann nickt der Kopf immer weiter runter. Sie ist als Welpe auch mal richtig zur Seite umgekippt und hat dann weiter geschlafen.

  • Meine alte Hündin ist mal im Stehen beim Kraulen eingeschlafen, ich musste dann in die Küche, als ich ca 5 Min später wiederkam stand sie immer noch und schlief. Zu süss! :schlafen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!