hund will nicht in küche schlafen

• sieht sie so aus?

http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/immagini/jagd%…zhaar%20web.jpg

Vieleicht hat sie ja jetzt entlich soviel vertrauen zu euch das sie auch Nachts in eurer Nähe bleiben will`? Nach der Vorgeschichte kann ich mir gut vorstellen, das sowas 5 Jahre dauern kann :/

mein Köterchen hat auch das Halsband um, weil er Verlustängste hat. Ich finde leider das die Wirkung alles verschlimmert hat :???: Soll ich abmachen? er hat es jetzt 1 Woche drum :/

• Zitat

Noch nie gehoert :???: ....hoert sich an wie eine Rotweinsorte :p

Schwester........ :D

Sissa, less drink a glassss
    :sauf:

@ Kerstin
    Wenn sie ein Strassenhund war, ist sie eventuell nicht reinrassig,
    hat aber vielleicht Segugio in sich.
    Die Rasse ist nicht einfach, noch sehr ursprünglich und ein Jagdhund.

Da muss man schon ganz speziell trainieren, dass sie kein Futter aufnimmt, draussen.

LG
    Chrissi

• naja eben. deswegen wollte ich wissen ob es tipps gibt wie man ihnen das bellen oder so beibringt.. der alte hat das so wunderbar gemacht. wie wird es denn bei welpen gemacht???

ne sie schaut irgendwie bissl anders aus nicht so lange ohren.
    wie bekomm ich denn bidler rein?[/img]

• Jeder Hund meldet sich anders. Manche bellen, andere jaulen, andere gehen nur zur Tür. Aber das bekommt ihr ja gar nicht mit, wenn ihr nicht bei ihr seid :/
    Könntest du nochmal das genaue Problem deiner Mutter schildern, ich steh da auf dem Schlauch, wieso der Hund nicht ins Schlafzimmer darf ( siehe mein vorletzter Post)

• Zitat

mein Köterchen hat auch das Halsband um, weil er Verlustängste hat. Ich finde leider das die Wirkung alles verschlimmert hat :???: Soll ich abmachen? er hat es jetzt 1 Woche drum :/

Wieso verschlimmert? :???:
    Das ist seltsam.

Man nimmt das Halsband eigentlich eher für Situationen ausser Haus,
    Umgebungswechsel und dergleichen, auf die der Hund ängstlich reagieren könnte.

Indoor würde ich immer den Stecker bevorzugen.

@ Kerstin
    Kommt drauf an, wie weit Du PC technisch fit bist.
    Am besten bei Imageshack hochladen und Link einsetzen.
    Wenn Du - wie ich - unfähig bist, schickst Du die Bilder am besten
    einem Club Mitglied (steht unterm Avatar), und bittest dieses,
    sie hier einzustellen.

• sie dürfte schon in mein zimmer aber:
    1. hochtragen verursacht panik bei ihr
    2. mäuse-haben angst und ich würde nicht hören wenn er in der nacht doch was anstellt weil ich mit oropax schlaf
    3. wenn ich wo anders schlaf (am we beim freund) müsste sie auch wieder runter)
    4. bei meiner mutter nicht, weil sie sagt das ist ein schmarrn und der hund soll sich nicht so anstellen, andere schlafen bei der kälte im freien und sie darf in der küche schlafen und hat es davor auch ohne probleme getan

• Zitat

4. bei meiner mutter nicht, weil sie sagt das ist ein schmarrn und der hund soll sich nicht so anstellen, andere schlafen bei der kälte im freien und sie darf in der küche schlafen und hat es davor auch ohne probleme getan

Ich glaube, das ist das Hauptproblem, Deine Mutter...
    :sad2:

• Wenn ein Hund Durchfall bekommt, passiert das ja wohl meist kurz nach dem Fressen (hat ja Durchfall so an sich). Also bekomme ich das spätestens abends mit. Und hat es ihn erwischt, kann ich mich nicht einfach ins Bett legen, sondern muss eben alle Stunde oder zwei mit ihm raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!