hund will nicht in küche schlafen

• Zitat

Man könnte es auch nachts mit einem DAP-Stecker versuchen.

Hier: Dog Appeasing Pheromone

gibt es auch als Halsband. Wirkt 4 Wochen. Das Halsband kostet für kleine Hunde 26€ und für Grroße Hunde 28€

Das Halsband soll besser sein, da die Pheromone dann ständig eingeatmet werden, auch wenn er die Küche verlässt.... :gut:

• da ich keine Antwort auf die Frage welche Rasse ihr Hund hat, hab ich mal beim Mitgliedervorstellthread geschaut....

Zitat

hallo ich heiße kerstin und habe einen 7jahre alten segujio italiano. wir haben unsere lina seit 5 jahren, sie war ein straßenhund

:???: Tante Go***gle sagt mir, das es diesen Hund nicht gibt?!

Ist das ein italienisches Windspiel???

• unser hund kommt bestimmt nicht zu wenig raus...3 stunden am tag sind wohl ne menge, das haben bestimmt nicht viele hunde

und es ist ja wie gesagt nicht so dass der hund ständig durchfall hat. das letzte mal war es herbst.

und regelmäßiger leben tut wohl niemand anderes als meine mutter. da läuft jeden tag alles gleich ab

wir haben den hund geholt weil er sonst gestorben wäre. er war schwanger mit 9 babys, total verhungert und völlig am ende. er hat sich 4 wochen nicht anfassen lassen und erst langasm vertrauen gefasst.

mehr als mich mal zu ihm zu setzen und mit ihm zu kuscheln und ihn zum spielen zu animieren (er spielt ein bischen so mit der hand oder dem ärmel-also so reinbeißen) geht nicht. wenn ich mich anfangs neben ihn gesetzt hat hat er geknurrt, mittlerweiile kann ich schon meinen kopf auf ihn legen . er singt wenn meine mutter klavier spielt.und er bettelt. aber mehr macht er nicht außer schlafen und im sommer bei der nachbarin am zaum zu sein und zu betteln oder er ist gleich den ganzen tAag drüben bei der nachbarin( es ist ein loch im zaun wegen der alten katze) .
    und er rfeut sich übermäßig wenn er seine alten freunde von dort wo er herkommt sieht.
    tja anscheinend mag er uns nicht- wieso will er dann bei uns schlafen...
    ich denke aber dass das problem einfach an seiner vergangenheit liebt und es eh ein wunder ist wie weit wir es mit ihm gebracht habe und nicht ewil er uns nicht mag.
    der hund war wirklich völlig im eimer.der hatte garkein vertrauen mehr
    ach ja damit ich keine frage vergess, er ist ei segujio(?) italiano, also so ein italienischer wildschweinhund.

• Zitat

mollrops: Der Hund macht doch nur in die Wohnung, wenn er DF hat. Das macht denke ich jeder Hund...

Im Eingangspost hat sie das geschrieben:

Zitat

ich weiß dass sich das jetzt schlimm anhört und wohl jeder antworten wird, wir sollen sie halt im wohnzimmer oder bei uns schlafen lassen.
    aber das geht nicht. weil sie wie gesagt viel rein macht(groß...) und sie auch nicht freiwillig die treppe hoch geht und sie angst vorm tragen hat

Da stand nix von Durchfall.

Und selbst wenn ein Hund Durchfall hat, fände ich es nicht normal, wenn er in die Wohnung kackt.

Das D.A.P - Halsband ist mE nicht das Wahre. Erstens stinkt es nach Gummi und die Wirkung war längst nicht so gut wie die vom Stecker.

• Zitat

und es ist ja wie gesagt nicht so dass der hund ständig durchfall hat. das letzte mal war es herbst.

Was ist deiner Mutter ihr Problem, dass der Hund nicht mit ins Schlafzimmer darf? Möglicher Durchfall, der zuletzte im Herbst auftrat? Entschuldigung, aber wenn ich eine Krankenheit im Vierteljahr nicht in Kauf nehme und stattdessen den Hund sein ganzes Leben nachts isoliere verstehe ich die Hundehaltung nicht? Das steht doch in keinem Verhältnis, was er evtl. anrichten könnte durch Durchfall und der Tatsache, dass er in die Küche muss

• Zitat

Und selbst wenn ein Hund Durchfall hat, fände ich es nicht normal, wenn er in die Wohnung kackt.

Was soll er denn deiner Meinung nach machen, wenn er es nicht mehr halten kann und die Familie im schlafzimmer schläft, während er in der Küche eingesperrt ist. Melden bringt da ja nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!