Gelber Schleim aus dem Geschlechtsteil
-
-
Und ? Hast Du zumindest mal in einer dienstbereiten Klinik angerufen ?
EIne Pyometra ist ein Notfall !!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Santi
........charmant und eloquent wie immer bei solchen Themen.
Jepp iss halt so. Das sind halt meine Finger die das alles schnell so tippseln. Mir tut halt der Hund leid und wenn ich sehe das der TS nach dem 5 Aufruf sofort zum TA oder TK zu gehen immer noch ON ist war ich echt wirklich nett. Ich hatte auch mal anderst aber leider tummeln sich wie so oft von mir erwähnt "Belehrungs- beratungsresistente HH". Nur meinen Schnabel halten werde ich nicht. Dafür hängt mir zu sehr das Herz an jedem Tierchen.
LG -
Zitat
Dafür hängt mir zu sehr das Herz an jedem Tierchen.
LGDas glaub' ich Dir auch......aber mit der kratzbuerstigen und abweisenden Art wird jeder Neuzugang eher in die Offensive/Defensive gehen anstatt deinem Rat folge zu leisten.
-
Zitat
Jepp iss halt so. Das sind halt meine Finger die das alles schnell so tippseln. Mir tut halt der Hund leid und wenn ich sehe das der TS nach dem 5 Aufruf sofort zum TA oder TK zu gehen immer noch ON ist war ich echt wirklich nett. Ich hatte auch mal anderst aber leider tummeln sich wie so oft von mir erwähnt "Belehrungs- beratungsresistente HH". Nur meinen Schnabel halten werde ich nicht. Dafür hängt mir zu sehr das Herz an jedem Tierchen.
LG
Das muss nix zu heißen haben. Wenn meine Maus jetzt was hätte dann würde ich auch nicht die Zeit damit verschwenden mich auszuloggen und den rechner auszumachen. dann würd ich einfach gehen!
Aber ich versteh schon was du meinst...;) -
@Bud....gibt's was Neues??
-
-
Zitat
Hallo,
meiner 9 Jahre alten Rottweilerhündin läuft gelber Schleim aus dem Geschlechtsteil.
Seit ein paar tagen ist sie schon etwas apatisch,frisst wenig und "fiepst" manchmal.Ich bin entsetzt wie wenig manche auf deutliche Krankheitszeichen reagieren und anstatt sich zum TA zu begeben erst mal in Ruhe in ein Forum gehen.
Ein Forum ( auch wenn dieses hier echt super ist) ersetzt NICHT den Gang zum TA.
Bitte den Hund schnappen und ab in die Klinik oder zum TA. Vielleicht kannst du dir hier hinterher noch ein paar Tips holen wie du deine Maus wieer gesundpflegen kannst.
-
Zitat
Santi
........charmant und eloquent wie immer bei solchen Themen.Ich muß dem aber zustimmen, das denke ich mir auch sehr oft. Da komme ich eigentlich gar nicht auf die Idee in ein Forum zu schreiben

-
vielleicht ist er ja schon gefahren gestern abend und kam noch nicht dazu, zu schreiben was es war und wie es ihr geht.
-
Würde mich auch interessieren was es neues gibt.
Ich hoffe ja mal das ein TA oder Klinik aufgesucht wurde.
Mit Einer Gebärmuttervereiterung ist nicht zu Spaßen und für mich hört es sich eindeutig danach an. Meine Maus hatte das letztes Jahr....
will gar nicht mehr daran zurück denken. -
Hallo!
Bitte warte nicht noch einen Tag-das klingt sehr ernst zumal deine Hündin ja nicht bloß Ausfluß hat, sondern schon heftige Krankheitsymptome!Lieben gruß! Katjajavascript:emoticon('
') - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!