Zahnschmelz am Reisszahn ab?!
-
Ulrike87 -
23. März 2009 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Für MICH stehen die Tiere an erster Stelle. Und ich würde auch meinen Lappi verkaufen dafür. Ich würde alles dafür geben.
sarah, das würden sicher sehr viele machen, ich auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnschmelz am Reisszahn ab?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frag mich immer wieder es ist ein Lebewesen. Was wäre eigentlich wenn es ein Kind wäre???? Mittlerweile können Kinderärzte nicht mehr voll alles auf Rezept verschreiben. Was wäre dann?? So blöde 40,- für ne Stoßstange sind da. Tja mit 40,- hätte man auch einen Teil der Stromrechnung zahlen können. Einen Mann ohne Abschluß und Ausbildung dem würde ich mal in den Hintern treten damit er mal in die Pötte kommt und bissi was nachholt. Wie soll denn die Zukunft aussehen immer nur Lagerarbeiter und Handlanger. Sry aber damit würde ich nicht klarkommen. Selbst mein Sohn der eigentlich viel für die Schule machen muß damit er mal nicht so endet muß für seine extra Würste arbeiten gehen. Er verdient als 17 Jhrg. fast 400,- jeden Monat. Von nichts kommt nichts. Irgendwie verstehe ich die Welt nicht. Kommen mit ihrer Kohle nicht rum, träumen von irgendwelchen Ausstellungen mit einem Auto welches jetzt zum Glück Schrott ist (kostet also nun kein Geld mehr) und haben keine Geld für Strom und Hund. Nun hat er ja Zeit und die Gartensaison in den Kneipen beginnt. Also kann er Abends in der Kneipe Kohle verdienen und Tagsüber mal bissi was für eure Zukunft machen. Also Schulbank drücken und evtl. Pratikum beginnen. Das alles kann man mit Fahrrad und öffentlichen bewerkstelligen. Meine Mum hat einen tgl. Anfahrtsweg zur Arbeit 75 KM. Was meinste wenn da mal das Auto nicht anspringt.
Sagt mal wo leben wir eigentlich? Möch
-
Zitat
Diese blöde Stoßstange hätte nur 40 Euro gekostet. Ich sage "hätte" weil ich mit dem Ebayverkäufer schon längst alles geklärt habe und er an den "unterlegenen Bieter" verkauft hat.
Nur mal eben, damit man sieht das sich das mit der Stoßstange erledigt hatte..
LG sarah
-
Zitat
Nur mal eben, damit man sieht das sich das mit der Stoßstange erledigt hatte..
LG sarah
Mag sein aber es war ersteigert obwohl der Strom nicht bezahlt war und der Hund dringends zum TA muß.
Milka sie ist absolut Beratungsresistent. Lege weiter gute Worte für sie ein aber versuch eher mal ihm in den virtuellen Ar... zu treten damit er in die Pötte kommt. Jetzt hat er ja Zeit, das Auto ist hoffentlich verschrottet, damit er mal irgendwas für die weitere Zukunft leisten kann. Die Ausrede ohne Auto keine Job und Blablabla ist einfach nur bequem. Klar sieht es schnicker aus wenn ich mit einem *hust* Puddingteilchen vorfahre als mit dem Fahrrad oder der Bahn. Das ist einfach nur Bequem. Wieso wurde ihm eigentlich gekündigt??? Ist er ohne Auto nicht mehr pünktlich gewesen? Zum Nachtdienst? Ganz so ohne Anlass bekommt niemand ne Kündigung. Ist er aber das schwächste Glied in der Kette wg. zunehmender Unpünktlichkeit dann erübrigt sich alles weitere. Gerade in der heutigen Zeit muß man leider 110 % geben um seinen Job zu behalten. Ich denke da greift das eine in das andere. Da er ja eh ungelernt ist wird es ihm ewig verfolgen.Die Zeiten werden für Menschen ohne Abschluß und Ausbildung nicht wirklich besser, Wenn das bei Uli und ihrem *Schatz* bis heute nicht angekommen ist dann weiß ich nicht was die beiden eigentlich denken. Die Perspektive H4 kanns ja wohl nicht sein um da raus zu kommen gerade in diesem Alter muß man halt Eigeninitive ergreifen und was tun. Wo ein Wille ist ist ein Weg. Ganz klar
Im übrigen wenn ich weiß das ich was irgendwie nicht bezahlen kann ist das Betrug. -
In Bezug auf die Schuldnerberatung möchte ich was einwerfen. Ich war damals auch bei einer Schuldnerberatung und es ist so, daß man die Hunde abgeben muss, damit man seinen Lebensunterhalt in den Griff bekommt. Denen ist das ganz egal, ob man an denen hängt oder nicht.
Soviel zu dem Thema.Zu dem Freund. Auch bei MacDoof und den anderen Ketten kann man als ungelernte Kraft arbeiten, klar ist das nichts tolles, aber immerhin etwas. Ich habe auch nebenbei geputzt morgen um 5 Uhr und bin danach zur Arbeit gefahren. Gehen tut das alles, in den Zeitungen stehen viele Aushilfsjobs, Waschstraße, Zeitung austragen, Blut spenden, alles Sachen, die man machen kann, wenn man es denn will.
Und Ulli, ganz ehrlich, wenn Du bei Dir in der Ecke keinen Job in Deinem Beruf findest, was ich persönlich echt komisch finde, denn es gibt ja viele Firmen, die gerade englischsprachige Mitarbeiter brauchen und auch suchen, dann bewerbe Dich woanders in Deutschland. Deutschland ist groß und wenn es da nicht klappt, dann in der Schweiz oder woanders.
Mit der Ausbildung sollte man eigentlich einen sehr gut bezahlten Job bekommen, meine Meinung!!*EDIT*
Ich bin auch gelernte Hotelfachfrau, habe mich zu Hause selbst geschult und bin jetzt seit 9 Jahren im Büro. Ich habe nie eine kaufmännische Ausbildung gemacht. Bis jetzt habe ich alle Jobs entweder über Empfehlung oder durch meine gute Arbeit bekommen. Mein Anfang war auch eine Personalverleihfirma. Dort war ich 1,5 Jahre und habe danach einen festen Job bei einem der Kunden bekommen.
Diese Firmen zahlen zwar nicht die Welt, aber es geht und wenn man vielleicht noch nebenbei putzen geht, wie ich damals, dann kommt man ganz gut hin. -
-
Zitat
Fehlende Zaehne fuehren uber einen laengeren Zeitraum zu Knochenschwund, deswegen sollte gerade bei einem Reisszahn die Extraktion nur dann ins Spiel kommen wenn der Zahn ueberhaupt nicht mehr saniert werden kann.
Klar kann sich das entzuenden wenn das Loch, bzw. der abgesplitterte Teil nicht repariert wird. Bakterien fressen sich tiefer in die Zahnschichten ein bis sie zum Nerv und der Wurzel gelangen........und das ist denkbar schmerzhaft.....und gesundheitsgefaehrdend.
Danke für die Erklärung aber bitte redet nicht von Reisszahn, denn es ist kein Reisszahn sondern der Eck/Haken/Fangzahn.
Hier ist es nochmal erklärt http://www.tierheilpraxis-odrhein.com/zaehne/hunde.htm -
Zitat
Und das ist auch gut so. Ein Hund kann nämlich entgegen einer Stoßstange oder ähnlichem Unsinn Schmerzen und Leid fühlen.
Aber alle Zeilen die bisher in dem Thread geschrieben wurden sind eh vergebliche Liebesmüh. Das irgendwann der Punkt der Einsicht bei Ulli kommt ist glaube so wahrscheinlich wie das ich auf meinem Morgenspaziergang den Osterhasen und den Weihnachtsmann beim Liebesspiel überrasche.
Frank...der war richtig guuuuuuuut!!!Ich hab das Theater hier mal wieder mit Spannung verfolgt.....

Es ist mal wieder das typische Verhalten...
Ich frag mich warum jemand mit so toller Ausbildung ständig arbeitslos ist und in keinem Job länger als max. ein paar Monate bleibt.
Ich wär in so einer Situation mir auch nicht zu fein mich irgendwo an die Kasse zu setzen oder putzen zu gehen. Was übrigens auch Männer machen können....dafür braucht man nicht unbedingt eine Ausbildung....
Das die Schuldnerberatung sagt man muss die Hunde abgeben um das alles wieder hinzukriegen....dazu könnt man in so einer Situation schon fast sagen: Vielleicht wärs ja besser so.....
Wenn ein so junger Hund noch angeschafft wird, obwohl schon beide arbeitslos sind...da kann man sich ja nur an den Kopf fassen.... :kopfwand:
Soooo...bin schon wieder wech......
-
Die Melle ist wieder da
*freu*Wegen der Schuldnerberatung, daß wäre in dem Fall, wo man in die Insolvenz gehen würde. Bevor man die Insolvenz kriegt, wird alles durchleuchtet und die Hunde sind ein Kostenfaktor, der abgeschafft werden müßte
Für mich war das der Grund, nicht in die Insolvenz zu gehen. Wobei ich sagen muss, daß ich immer versuche, erst meinen Hunden alles zu geben, bevor ich mir was kaufe.
Ich habe damals mein Hab und Gut verkauft, hatte nichts mehr, außer mein I-Net und das auch, weil ich da einen 2 Jahres Vertrag hatte :/ Als ich umgezogen bin, hatte ich Glück, daß ich den kündigen konnte
-
Zitat
Und Ulli, ganz ehrlich, wenn Du bei Dir in der Ecke keinen Job in Deinem Beruf findest, was ich persönlich echt komisch finde, denn es gibt ja viele Firmen, die gerade englischsprachige Mitarbeiter brauchen und auch suchen, dann bewerbe Dich woanders in Deutschland. Deutschland ist groß und wenn es da nicht klappt, dann in der Schweiz oder woanders.
Mit der Ausbildung sollte man eigentlich einen sehr gut bezahlten Job bekommen, meine Meinung!!Ob jetzt wirklich sehr gut bezahlt kann man dahingestellt sein lassen, aber auf jeden Fall über dem Stundenlohn, der jetzt auf dem Zettel steht und im allgemeinen auch so, dass man über die Runden kommen kann.
Wenn es ständig nicht klappt, vielleicht doch nochmals nachhaken, ob die Begründungen die wirklichen sind.
Also mal ehrlich: mit 21 bist Du weder superjung, noch glaube ich, dass man Dich nur wegen der "Überqualifikation" nicht nimmt. Wenn Deine Gehaltsansprüche nicht in blauäugige Höhen schießen, ist diese Überqualifikation sicher das kleinere Problem.
Wobei ich sagen muss: Deine Quali ist ordentlich, aber sicher auch nicht so hoch, dass Du Dich in einem normalen Sekretariatsjob zu Tode langweilst.Was ich eigentlich sagen möchte: vielleicht liegt es doch an anderen Faktoren, an denen man pfeilen sollte... sind die Bewerbungsunterlagen tippetoppe, kommst Du hochmotiviert rüber, hältst Du in Eigenregie Dein Englisch auf arbeitsfähigem Niveau (nicht gepflegte Fremdsprachen "verblassen" sehr schnell) etc. etc.
-
Zitat
Wegen der Schuldnerberatung, daß wäre in dem Fall, wo man in die Insolvenz gehen würde. Bevor man die Insolvenz kriegt, wird alles durchleuchtet und die Hunde sind ein Kostenfaktor, der abgeschafft werden müßte
Für mich war das der Grund, nicht in die Insolvenz zu gehen. Wobei ich sagen muss, daß ich immer versuche, erst meinen Hunden alles zu geben, bevor ich mir was kaufe.
Ich habe damals mein Hab und Gut verkauft, hatte nichts mehr, außer mein I-Net und das auch, weil ich da einen 2 Jahres Vertrag hatte :/ Als ich umgezogen bin, hatte ich Glück, daß ich den kündigen konnte
Genau das ist ja der entscheidene Unterschied....du würdest wirklich alles für deine Wuffis tun.....

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!