Sind eure müden Hunde auch quengelig?
-
-
Hallo,
meine Hündin ist beispielsweise, wenn sie in der Nacht oder am Tag davor zu wenig Schlaf bekommen hat bzw. wenn sie gerade aufgewacht ist nach einer längeren Autofahrt, sehr quengelig - wie ein kleines, müdes Kind.
Sind eure Hunde das auch?
Liebe Grüße,
Tess - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sind eure müden Hunde auch quengelig?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja!
Anstatt sich einfach hinzulegen und zu schlafen tappst sie in der Wohnung umher und mault mich an.Das Beste ist, dass sie dann immer einen richtigen "Eierkopf" bekommt, die Ohren hängen und sie einfach nur bemitleidenswert aussieht.
-
Das kenne ich auch. Wobei meine zwar nicht jault, dafür aber wie eine Irre hechelt. Aber zum Hinlegen hat sie keine Zeit. Sie könnte ja was verpassen
-
Oh jaaa, meine gestern morgen. Anstatt sich wieder hinzulegen ist sie zwei Stunden jammernd durch die Wohnung getapst. Da hatte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen dass gestern Hundesitter-Tag war
-
Also Mücke ist da doch etwas kräftesparender...wenn der müde ist, fällt der auf der STelle um und pennt.
Egal wann, egal wo -
-
nööööö , meiner mault nicht :schlafen:
-
Oh ja! Und einen Tonfall hat die junge Dame dabei...
-
Was bitte sind denn müde Hunde?
Nach 50 Km neben dem Pferd bringen mir meine einen Ball, da wird dann aber Frauchen nölig!!!
-
Zitat
Was bitte sind denn müde Hunde?
Nicht ausgepowerte Hunde, sondern wirklich müde.Wenn meine Hündin nach dem Autoschlaf so halbwegs aufwacht und man mit ihr einkaufen geht, gibt sie für Außenstehende bestimmt ein schlimmes Bild ab.
-
Zitat
Hallo,
meine Hündin ist beispielsweise, wenn sie in der Nacht oder am Tag davor zu wenig Schlaf bekommen hat bzw. wenn sie gerade aufgewacht ist nach einer längeren Autofahrt, sehr quengelig - wie ein kleines, müdes Kind.
Sind eure Hunde das auch?
Liebe Grüße,
TessNee....absolut nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!