Sind eure müden Hunde auch quengelig?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo,

meine Hündin ist beispielsweise, wenn sie in der Nacht oder am Tag davor zu wenig Schlaf bekommen hat bzw. wenn sie gerade aufgewacht ist nach einer längeren Autofahrt, sehr quengelig - wie ein kleines, müdes Kind. ;)

Sind eure Hunde das auch? =)

Liebe Grüße,
    Tess

• Ja! :D
    Anstatt sich einfach hinzulegen und zu schlafen tappst sie in der Wohnung umher und mault mich an. :roll: Das Beste ist, dass sie dann immer einen richtigen "Eierkopf" bekommt, die Ohren hängen und sie einfach nur bemitleidenswert aussieht. ;)

• Oh jaaa, meine gestern morgen. Anstatt sich wieder hinzulegen ist sie zwei Stunden jammernd durch die Wohnung getapst. Da hatte ich ausnahmsweise mal nichts dagegen dass gestern Hundesitter-Tag war :)

• Zitat

Was bitte sind denn müde Hunde? :headbash:

Nicht ausgepowerte Hunde, sondern wirklich müde. ;)

Wenn meine Hündin nach dem Autoschlaf so halbwegs aufwacht und man mit ihr einkaufen geht, gibt sie für Außenstehende bestimmt ein schlimmes Bild ab. :roll:

• Zitat

Hallo,

meine Hündin ist beispielsweise, wenn sie in der Nacht oder am Tag davor zu wenig Schlaf bekommen hat bzw. wenn sie gerade aufgewacht ist nach einer längeren Autofahrt, sehr quengelig - wie ein kleines, müdes Kind. ;)

Sind eure Hunde das auch? =)

Liebe Grüße,
    Tess

Nee....absolut nicht. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!