Rockys Welpen sind da
-
-
nun bin ich verwirrt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Jetzt weiss ich auch, weshalb der Tierschutz die Kosten übernimmt:
So ist es auf der Tierheimseite zu lesen. Sind ja gar nicht ihre, sondern von einem Züchter übernommen.
Wen zitierst du denn da?
Das TH hat die Welpen von einem "Züchter", also meckmeck, abgenommen?! Versteh ich auch gerade nicht...
-
Zitat
Jetzt weiss ich auch, weshalb der Tierschutz die Kosten übernimmt:
So ist es auf der Tierheimseite zu lesen. Sind ja gar nicht ihre, sondern von einem Züchter übernommen.
Diese ganze Sache ist mir sehr suspekt und ich bleib dabei, Unfallwürfe muss es nicht geben. Ist so wie die Kinder, die trotz Pille auf die Welt kommen.
-
Zitat
Wen zitierst du denn da?
Das TH hat die Welpen von einem "Züchter", also meckmeck, abgenommen?! Versteh ich auch gerade nicht...
Ich habe die Vermittlungsanzeige des Tierheimes (Paderborn) zitiert. Dort schreibt Meckmeck, dass sie die Hunde von einem Züchter übernommen habe - zumindest verstehe ich die Anzeige so.
-
Geben wir doch meckmeck mal die Chance dazu etwas zu sagen.
Würde mich jetzt auch mal interessieren, obs nu ein Unfallwurf war oder Hunde von einem Züchter sind.
Wir können jetzt nur Mutmaßungen vornehmen also lasst uns doch mal auf ihre Aussage warten. -
-
Ist so zu verstehen.
Aber vielleicht ist diese Anzeige von der Orga? -
So habe den Thread von Anfang an verfolgt un möchte jetzt doch mal was dazu schreiben.
Dieser Wurf hätte einfach nicht passieren dürfen.
Das steht wohl fest und das weiß meckmeck wohl auch selber.
In meinen Augen trägt sie ganz alleine die Schuld.
Der Rüde hatte nicht zum ersten mal den Zwinger der Hündin aufbekommen und um so wichtiger wäre es gewesen den zweiten Zwinger sicher zu verriegeln.
Wenn es hätte sein müssen mit einem Schloss.
Ihr Chef ist schon so freundlich und lässt sie drei Hunde halten und das ist schon nicht normal und jetzt auch noch einen Wurf Welpen...der Chef hat den vollsten Respekt von mir.Nun sollte aber jeder mal gucken unter welcher Rubrik die Welpen auf der Inet-Seite des TH vermittelt werden.
Dann fällt nämlich auf das es unter der sparte "Hunde in Privatstellen" steht.
Bedeutet für mich das dort alle Besitzer ihren Hund vorstellen können, die ihn aus irgenwelchen Gründen auch immer nicht mehr halten können und nun abgeben müssen.Was mich aber auch stutzig macht ist das in Klammern geschriebene
Zitat(ivon einem Züchter übernommene)
Vllt. könntest du dazu stellung nehmen meckmeck?
Übrigens finde ich es klasse das du dich immer wieder meldest.
Der ein oder andere Pöbler wäre in deiner Situation wahrscheinlich schon aus dem Forum gegangen. -
Vielleicht sollten manche einfach nicht so viel Zeit in Sherlock-Holmes-Tätigkeiten investieren, dann würde hier auch nicht immer so eine Verwirrung aufkommen.
Das Niveau sitzt mal wieder unterm Bett und heult...
-
Zitat
Vielleicht sollten manche einfach nicht so viel Zeit in Sherlock-Holmes-Tätigkeiten investieren, dann würde hier auch nicht immer so eine Verwirrung aufkommen.
Das Niveau sitzt mal wieder unterm Bett und heult...
Ich weißt nicht was Niveu damit zu tun hat, wenn man nicht alles als gegeben hin nimmt sondern skeptisch Hinterfragt?
-
Herzlichen Glückwunsch zu den Welpen.
Leider muß ich Dir sagen das die Welpen so nicht gehalten werden sollen. Wenn schon Stroh dann bitte genug, Du solltest ihnen lieber für die erste Zeit eine dicke Decke unterlegen.Hast Du auch eine Rotlichlampe? Übrigens, Stroh kann ganz schöne Augenentzündungen machen.
Bitte nicht böse sein, aber ich war ehrlich erschrocken als ich das Bild sah.
Gruß Sigrid - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!