Rockys Welpen sind da
-
-
mag auch Bilder sehen
Schön, dass alle wohlauf sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Rockys Welpen sind da schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hier dürfen doch keine Hunde vermittelt werden oder??
Nöö, da halten sich auch alle dran !
Nur von den "ungeplanten Würfen", da ist dann der ein oder andere zufällig hier vermittelt worden ...Nicht, daß noch jemand absichtlich vermehrt, weil man die im DF ja immer verkauft bekommt ;-)
-
Ich wart auch auf die Babybilders
Glückwunsch zum Nachwuchs.. (au wenn mir entgangen ist das welcher unterwegs war ^^) -
Ne kann leider keinen Behalten hab doch schon 3 Hunde.
Aber es war ein Unfall, der Rüde hat ihren Zwinger aufgemacht, leider so ist es halt passiert. -
dann drück ich die daumen das sie alle ein schönes zuhause finden
-
-
Hey, Glückwunsch auch von uns und toi, toi, toi, dass ihr alle Welpis groß kriegt und gut vermitteln könnt! :baby-boy2: :baby-girl2: :wonderoflife:
LG Fragglemama und Hundis
-
Hütest du mit deinen Hunden? Insbesondere mit der Deutsche Schäferhündin?
-
Zitat
Thread vom 27.07.2008
Hallo,
bei mir ist es der Schäferhund, ich würde immer wieder einen nehmen. Warscheinlich bekommt meine Süße in 1-2 Jahren Welpen, 3 Abnehmer sind jetzt schon da, und einen werde ich behalten. Leider will jeder eine Hündin
und sie sollen alle grau sein, naja mal schauen was passiert.
Und die Altdeutsche teste ich geradehab ich ja erst seit 6 Wochen, würde ich aber wieder nehmen.
LGZitatNe kann leider keinen Behalten hab doch schon 3 Hunde.
Aber es war ein Unfall, der Rüde hat ihren Zwinger aufgemacht, leider so ist es halt passiert.Staffy:
-
Sag mal, sind die Welpen in einem alten Stall untergebracht!!
-
Zitat
Sag mal, sind die Welpen in einem alten Stall untergebracht!!
Na, du weißt doch, welche Sauerei die machen, wenn man sie drinnen aufzieht - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!