Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Koffer ist fertig und Chicco hat auch ne kleine Reisetasche bekommen! Mein Freund bekommt einen Schock am Samstag. :lol:

Wieso? Felix bekommt auch eine. :lachtot: Es muss ja auch alles mit! :headbash:

Noch drei Tage, dann geht's entlich los!

• Wir fahren morgen schon um 9 los und sind dann natürlich ein bisschen eher vor Ort. Wollen noch einkaufen und eine Kleinigkeit essen. Um 14 Uhr können wir dann in unser Haus. :)

Heute Abend muss ich nochmal den Wettergott anbeten! :gott:

• Luna und Svenja...wer hat von euch nochmal bei den Verhoevens gebucht?
    Die Frau Verhoeven ist nämlich meistens schon früher (bei uns immer gegen 12-13 Uhr) mit der Endreinigung fertig (je nachdem wieviel sie machen muss). Dann rennen sie immer im Beachpark rum, machen Hecke, Garten und co. Also ruhig mal hinten durch den Garten über die Terasse reingehen. Meistens liegt der Hausschlüssel auf dem Tisch und die Hintertür ist auf.
    Die Verhoevens erkennt man. Hr. Verhoeven hat grau- weisse Locken (sieht sehr symphatisch aus) und schneidet meistens irgendwo Hecken, Frau Verhoeven hat auch blond-weisse Haare. #
    Also wir waren auch immer früher da, und sind jedesmal schon früher rein.

Ich beneide euch..und denkt an die Fotos für die Daheimgebliebenen!!!

• Danke für den Tip! Wenn wir aber noch was essen gehen und schnell in den C1000 hüpfen kommt das mit der Zeit gut hin! :smile:

Natürlich gibt es Bilder ... eigentlich bin ich Fotofaul, aber ich werde die komplette Reise samt Autofahrt festhalten. *g* Hab extra Platz auf meiner Speicherkarte gemacht. Es ist ja auch Chiccos erster Strandbesuch und das möchte ich auf jeden Fall festhalten.

Deinen Reiseführer hab ich auf der Arbeit ausgedruckt und er wird unser treuer Begleiter werden. Mich interessieren als Reiter total die Wildpferde ... hoffentlich finden wir es, da ich das bis Dato gar nicht kannte. (Schande über mein Haupt! :ops: )

• Ja, wir waren auch schon früher da - kein Problem. Und Herr Verhoeven
    renoviert gerade eins der Ferienhäuser im Beachpark :D

Wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine angenehme Anreise. Hoffentlich ist nicht allzuviel los morgen auf der Autobahn....

Viel Spaß!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!