Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Zitat
Ihr kommt ja sogar aus GE .... da wohn ich sozusagen halb, da mein Freund dort herkommt.
Die Welt ist eben doch ein Dorf !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir fahren dieses Jahr auch wieder. Zwar Hochsaison, aber geht ja nicht anders...
Danke, danke für das Bild vom heißgeliebten Leuchturm. Letztes Mal noch vom Duinhoevepad aus, dieses Mal wohl eher Middenpad. Und für den Reiseführer, dann geht´s gleich auch für den Hund gut los. Sag mal in BH ist so eine Art FastFoodRestaurant für Hähnchen, ich glaub Verhaage?, aber die Kinder sind da halt wild drauf. Weißt du ob da Hunde willkommen sind?
-
@ Meike
Mein Mann ist total begeistert von deinem Reiseführer...allerdings meint er
dass ich diesen Satz hier...wenn man richtig toll shoppen will, ab nach Rotterdam. (eine Stunde Autofahrt) Die Fussgängerzone ist glasüberdacht und es gibt das grösste H&M was ich je gesehen habe, wie ein Flughafenterminal. Gigantisch.
...erst gar nicht rauskopieren bräuchte
-
Meike! :stock2:
Ich muss dir leider die Ehrenbürgerwürde wieder aberkennen!!Denn der Reiseführer ist die pure Folter.
Ich weiss genau wo was ist und seh das alles direkt vor mir, so schön hast du das erklärt. Aber ich kann nicht hin.
Das ist soooo gemein.
-
Meike? Kannst du mir sagen wo genau die Frittenbude ist? Die Fischbude kenne und liebe ich (Kibbeling mit der leckeren Soße mjam mjam :D), aber die Frittenbude sagt mir gar nichts. Vielleicht ist sie aber auch noch nie aufgefallen!
-
-
Hallo Ihr Holland-Fans,
wir wollen evtl. nach Ostern mit dem WoMo zum Keukenhof zur Tulpenblüte fahren. Weiß von euch jemand, ob das mit Hund überhaupt Sinn macht? -
Ich hab noch ne andere Frage: brauche ich irgend einen Pass für Hundi, wenn wir nach Holland fahren?
-
Zitat
Ich hab noch ne andere Frage: brauche ich irgend einen Pass für Hundi, wenn wir nach Holland fahren?
Den EU-Pass musst du dabei haben!
-
Ah, der Reiseführer ist da, vielen Dank Meike
-
Zitat
Den EU-Pass musst du dabei haben!
Bekomme ich den beim TA? Ich habe lediglich einen Impfausweis und die Registrierung des Chips bei TASSO.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!