Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Kennt jemand eventuell auch ein kleines Häuschen eher Richtung Nordholland Julianadorp oder Callantsoog?
-
12. Juli 2014 um 10:26
schau mal hier:
Urlaub in Zeeland/ NL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jepp, waren dort im März, klein aber fein :-)
http://www.aanzee.com/de/ferienhaus/…tura_98621.html -
Hallo zusammen,
Ich mochte in meinem Urlaub evtl gerne eine Tagesfahrt nach Holland ans Meer machen.
Gibt es dort außer auf Texel noch Strände wo evtl Freilauf auch nach neun Uhr okay ist?Oder zählen auch Schleppleinen als Leinen.
Wir wollen einfach nur ein wenig Auszeit vom Alltag haben und ein paar schöne Bilder machen.Habt ihr Tipps was sich da eignet?
-
Terschelling und Ameland weiß ich.
In Teilen von Zeeland kannste auch bis zehn ohne Leine an den Strand.
Ich weiß nicht, wies mit Schlepp ausschaut, aber ich schätze die Holländer da sehr tolerant ein.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Hallo zusamen,
Ich habe jetzt alle Beiträge durchgelesen und gleich danach haben wir in nieuw haamstede, ganz in der Nähe des Leuchtturm unseren Herbsturlaub gebucht.
Ich danke euch allen für die tollen Tipps und das schöne Vorfreude machen.lg aus der Schweiz
Tanja
-
-
Da die Holländer eh tolerant sind was Hundis angeht, denke ich, dass eine Schleppleine okay ist. Wir waren 1x in der Hauptsaison da und dafür hatte ich mir Biothane Schleppleinen besorgt. Hat keiner was gesagt

Ich würde den Hund nur kürzer nehmen, wenn Badewetter ist und ich zwischen den Strandbesuchern hergehen müsste, aber das ist ja denk ich selbstverständlich.
Ich bin froh, dass wir erst Ende September fahre ... da haben wir das Problem nicht.
Hochsaison in Zeeland ist nicht so meins. -
Selbst in der Hochsaison findet man immer noch Ecken die ruhig sind und wo man (fast) alleine unterwegs ist. Aber insgesamt spürt man natürlich viel mehr Trubel. Mehr Autos und mehr Fahrradfahrer unterwegs. In den NRW Sommerferien würden wir auch nicht fahren.
Unseren Haupturlaub verbringen wir immer genau zwei Wochen vor und zwei Wochen nach den Sommerferien dort. Natürlich ist dann auch schon relativ viel los, aber ich muss sagen, so leer wie jetzt haben wir es noch nie erlebt (waren vom 18.06.-04.07.). In Renesse herrschte gähnende Leere, am Strand war selbst an den sonst doch recht vollen Eingängen kaum was los, der Brouwersdam war nicht so voll wie sonst... Vielleicht lag es auch an der WM, da wollten die meisten vielleicht lieber zu Hause bleiben um die Spiele zu schauen. Anders kann ich es mir nicht erklären. -
Naja in der Zeit waren halt noch gar keine Ferien. Denke, das macht viel aus!
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Wie gesagt, wir fahren seit Jahren immer zu der Zeit und sonst war es sehr viel voller
-
Ein Hoch auf die Nebensaison

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!