Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Achso okay, ich dachte von viel weiter weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgen geht´s looos!
Das Wetter soll laut Vorhersagen ja miserabel werden, aber wir lassen uns mal überraschen...
-
Hallo!
Für alle Zeeland Fans:
Sonntag auf WDR um 20.15 Uhr : Wunderschön : Zeeland
Da freu ich mich schon drauf. Das wird auf jeden Fall geschaut.
-
Oh coooooool, Danke!
-
Zitat
Hallo!
Für alle Zeeland Fans:
Sonntag auf WDR um 20.15 Uhr : Wunderschön : Zeeland
Da freu ich mich schon drauf. Das wird auf jeden Fall geschaut.
ohh, super, auch vielen Dank, das hätt ich auch übersehen!!
-
-
So, nachdem wir hier immer nur still mitgelesen haben steuern wir jetzt, nachdem unser erste Zeeland Urlaub leider schon wieder vorbei ist, ein paar Bilder bei.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und wir haben 4 Mal Seehunde gesehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ist schon einprogrammiert für morgen!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperschöne Bilder :fondof: Noch 3 Wochen freu
-
Wow, wo waren denn die Seehunde?
-
Die Seehunde waren bei der großen Sandbank beim Strandpavillon "De Zwaluw". Bei Ebbe konnte man dort kilometerweit ins Watt wandern & da lagen die Seehunde auf einer Sandbank. Leider war noch etwas Wasser dazwischen und wir konnten nicht näher hin.
-
Hm der Name des Strandpavillons sagt mir gerade nichts, welcher Ort liegt denn da in der Nähe? Da müssen wir beim nächsten Mal auch unbedingt hin! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!