Urlaub in Zeeland/ NL

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Westkapelle ist schön.... Hatten da auch nen super Vermieter. Sind diesmal in Dishoek, ich bin gespannt....

Wir fahren auch öfters spontan mal hin.

in Dishoek waren wir im September. Habt Ihr ein Haus gemietet?

Gruß
      Andrea

• Huhu
      ich werde mit meiner Schwester und einer guten Freundin nächsten Sommer auch dort Urlaub machen ;)
      Natürlich mit Hund!
      Bin schon jetzt ganz aufgeregt und freue mich total mit Hund ans Meer zu kommen. Ist für mich der erste Urlaub mit Hund und dank dem tollen Thread hier und euren vielen traumhaften Bildern ist dei Wahl des Urlaubsorts auf Zeeland gefallen.
      Werden wohl in der ersten Septemberwoche dort sein, haben aber noch nicht gebucht. Das wird die nächsten Tage gemacht.

• Hallo !
      Wir waren vor ein paar Jahren schon mal in Zeeland mit unserem Hund. Wir waren auf einem Campingplatz ziemlich nah am Strand.
      Ich weiß nur net mehr wie der geheißen hat :???:
      Wir würden gerne im Sommer wieder nach Zeeland, allerdings mit 2 Hunden, gerne auch in eine FeWo oder Ferienhaus, ansonsten Campingplatz.

Hat jemand Tips? (Links)

(Geplant ist in jedem Fall die Nebensaison)

Ist es noch so das die Hunde mit anden Starnd dürfen ( an der Leine bis 20 Uhr oder so ähnlich?)

• tipp bei mal google vvv zeeland ein und dann glaub auf unterkunft auf der seite, dann kannst schauen welche unterkünfte zu dem gewünschten zeitraum verfügabr sind.

wenn mich nicht alles täuscht von mai bis september von 10 bis 19 UHr mit leine. Aber wenn wenig betrieb ist, sagt auch keiner was, wenn man den hund ohne leine laufen lässt.

• @troela...Leinenpflicht in NL ist ein Witz ;)

HIer im Thread sind diverse Bilder von Usern, die schon Ferinhäuser ausprobiert haben. Da musst du dich mal durcharbeiten. Anhand der Bilder kannst du ja mal schauen...

ansonsten schau mal hier: http://www.bhvk.nl Dann bei Bestemming die Orte Nieuw Haamstede oder Burgh Haamstede eingeben. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Hat hier noch jeder was gefunden ;)

Oder http://www.traumhaus.nl Hauscode eingeben ze045. Sehr zu empfehlen, da war ich gerade. Bilder davon folgen morgen.

• Hach, ich liebe Holland...habe von meiner Geburt an bis zum 16. Lebensjahr jedes Wochenende in Oostkapelle verbracht, ich liebe diesen Ort und vor allem Domburg...

Als ich 16 war, haben meine Eltern ein Haus in Breskens gekauft. Seitdem fahre ich dort oft hin :)

Aber ich muss bald mal wieder nach Domburg. Der Ort fehlt mir irgendwie sehr :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!