Urlaub in Zeeland/ NL
-
-

Svenja, unsere Männer sind gleich kreativ.
Mein Heiratsantrag kam auch vor einigen Jahren in den Dünen. Geheiratet haben wir dann im Strandpavillon am Strand von Renesse (und die ganze Nacht wie die Wahnsinnen gefeiert
).Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin noch immer in Renesse, sitze täglich in der Sonne, wandere stundenlang mit den Hunden herum, entdecke gerade für euch neues für einen weiteren Teil des Reiseführers und hoffe ich finde auch noch das ein oder andere Schätzchen
Heute war schon sehr vielversprechend.Und jetzt esse ich Appelgebak, das gabs nämlich im C1000 GRATIS. Ein GANZER Kuchen.
Lost in Paradise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bist Du schon länger da? Doch nicht schon seit ich auch da war, oder? *schonmal das Nudelholz raushol*

-
Wir haben heute kurzfristig den Plan geändert und das Wandergebiet in Westenshouwen unsicher gemacht.
- grüne Route, 12 Kilometer. Sind wir mittlerweile das dritte mal abgewandert (natürlich nicht dreimal heute :D) und es war mal wieder traumhaft, ich liebe dieses Gebiet. Pause haben wir am Strandabschnitt auf der Strecke gemacht, dreisterweise waren 3 andere noch an UNSEREM Strand. Frechheit! Auf der Wanderoute kamen uns wirklich nur ganz wenige Menschen entgegen, einfach herrlich diese Stille. Zm Ende waren wir lecker Muscheln essen, in Good old Oostkapelle. Lange nicht gesehen, trotzdem wiedererkannt
Jetzt sind wir total platt und der Hund sagt keinen Pieps mehr 
Jetzt ein gutes Buch, eine gute DVD und dann schön einkuscheln :)
-
Zum thema heirat fällt mir ein: in der aktuellen Weddingstyle ist ne Fotoreportage mit Text von nem Pärchen, die in Renesse geheiratet haben.
-
Jana, du bist sooo gemein! Darf ich auch rüber kommen und die nächste Tour mitwandern?

Haaach, das klingt alles echt nach einem Traum-Tag.
Noch einen schönen Urlaub! :hug: -
-
Zitat
Wer gerne läuft dem kann ich die Tour von Westkapelle entlang der Küste (mal Strand, mal Dünen, mal Deich) bis zum Deich rüber nach Noord Beveland empfehlen. Sehr schön und man kann sich wirklich mal müde laufen.

gute Idee, gespeichert für nächstes Jahr. Wie machst Du es mit Retour?
Svenja
herzlichen Glückwunsch, toll!generell beneide ich ja Euch, die näher dran wohnen, aber 2014 sieht uns definitiv auch wieder in Zeeland!
-
Bis jetzt war echt alles perfekt. Aber seit heute nachmittag humpelt Samson sehr stark. Wir haben am Strand gespielt, danach humpelte er kurz stark, dann lief er wieder normal. Und als wir eben nochmal draußen waren, humpelte er wieder total stark. Scheiße...ich denke, wir werden, wenn es morgen nicht besser wird zum Tierarzt fahren. Entweder Middelburg, Vlissingen oder Oostkapelle...War irgendwer schon da und kann was empfehlen falls wir hinmüssen?
Im Moment bin ich total in Sorge.
-
Vllt hat er auch nur Muskelkater?
Fenja hatte das schon nach ner anstrengenden Wanderung.
Gute Besserung und einen schönen Urlaub :)... von unterwegs via S4 Mini using Tapatalk
-
Wo schaut ihr eigentlich immer die Wettervorhersagen,bzw. wo wird das beste Wetter angesagt?
Noch 1 Woche
-
wetter.com war bei mir bisher in allen Ländern immer noch mit am sichersten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!