Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Viele Grüße nach Westkapelle
!
Noch fünf Tage...dann sind wir wieder in Zoutelande
!
Herrlich! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich beneide euch!!!!
Wir laufen immer von Domburg nach Westkappelle. So schön am Strand entlang. [TWO HEARTS]
-
Wir sind seit gestern wieder da und es war wie immer wundervoll! Vllt. noch ein bisschen mehr als sonst ... mein Freund hat mir einen Heiratsantrag am Strand gemacht. :fondof:
-
Wir sind im Beachpark Haus Nr. 49 ;-) Heute waren wir auch fast den ganzen Tag am Strand unterwegs. Obwohl Yoshi das Meer doch etwas suspekt ist^^ Morgen wollen wir dann mal eine Radtour nach Middelburg machen...
@ Svenjalein: Herzlichen Glückwunsch <3
-
Wer gerne läuft dem kann ich die Tour von Westkapelle entlang der Küste (mal Strand, mal Dünen, mal Deich) bis zum Deich rüber nach Noord Beveland empfehlen. Sehr schön und man kann sich wirklich mal müde laufen.

-
-
Herzlichen Glückwunsch, Svenjalein!
-
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja toll!!!
(Das wäre auch für mich ein trsum Antrag)
-
Zitat
Wir sind seit gestern wieder da und es war wie immer wundervoll! Vllt. noch ein bisschen mehr als sonst ... mein Freund hat mir einen Heiratsantrag am Strand gemacht. :fondof:
Und? Was haste gesagt?
Na dann.... herzlichen Glüclwunsch!!!Bei uns geht es am Freitag los. Nee, nicht heiraten....der Urlaub.
-
Natürlich habe ich bei der Kulisse JA gesagt!

-
Aahhh, wie schön.
Und womöglich ist auch noch gerade die Sonne untergegangen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!