Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Sonntag erst?

Wir fahren schon am Freitag.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Cool, wohin geht es? Wir fahren nach Scharendijke, werde aber sicherlich in den 10 Tagen wieder komplett Schouwen Duiveland unsicher machen *freu* wenn Du also die zwei aus meinem Avatar mal irgendwo siehst (ab 06. dann auch noch mit einem Basset im Schlepptau, wenn meine Eltern Nachkommen) dann sprich mich ruhig mal an. Codewort: Dogforum :)
Sonntag gibt es erstmal direkt Kibbeling und Pommes von der Weltbesten Pommesbude.
-
Zitat
Codewort: Dogforum :)
Haha das stelle ich mir witzig vor, wenn dann jemand plötzlich mit verschwörerischer Miene auf Dich zu tritt und Dir hinter vorgehaltener Hand 'Dogforum' ins Ohr wispert.
Haaach, ich beneide Euch so sehr, wir schaffen es erst wieder nächstes Jahr... :/ Habt ganz viel Spaß!

-
Bei uns sind es noch 1 1/2 Wochen :)
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
wir sind in Zoutelande ( bei Westkapelle) ist schon ein bisschen weiter weg.
Aber das Codewort merke ich mir
man weiß ja nie.Wohin fährst Du denn Nicole?
-
-
Zitat
Sonntag in 8 Tagen *hibbel*
Das wird bestimmt lustig .... das ist ja der letzte Feriensonntag in NRW! Vor einem Jahr stand ich dort drin und hab allein von Renesse nach Zierikzee 2 Stunden gebraucht. Insgesamt standen wir 6 Stunden im Stau *hust* Den Leuten kannste ja winken
-
Zitat
Wohin fährst Du denn Nicole?
Wir fahren nach renesse
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
-
Kennt jemand ein empfehlenswertes Fischrestaurant,wo man gut essen kann?
Mal abgesehen von der Fischbude in Renesse... -
Zitat
Kennt jemand ein empfehlenswertes Fischrestaurant,wo man gut essen kann?
Mal abgesehen von der Fischbude in Renesse...Ich mag keinen Fisch (bis auf Kibbeling
), aber mein Freund und auch meine Eltern essen gern bei "De loze Visser". In der Nähe vom Campingplatz Julianahoeve. -
Morgen noch...und den Rest von heute....und am Samstag geht es looooooos....

Ich freue mich sooooooooooooooooo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!