Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Huhu,
Hier hatte damals jemand geschrieben wo man auf jedenfall Seerobben sieht und das ganz nah.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo das nochmal genau ist?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir konnten im Juli am Strand von Nieuw Haamstede Robben beobachten.
Was bedeutet für dich "nah"?
Man konnte sie gut ohne Fernglas beobachten. -
Zitat
Huhu,
Hier hatte damals jemand geschrieben wo man auf jedenfall Seerobben sieht und das ganz nah.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo das nochmal genau ist?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Aufm Brouwersdam direkt am Anfang ist eine Bucht ... da schwimmen immer ein paar Seehunde :)
-
Svenjalein, dass ist meine Lieblingsstelle, wo ich mindestens einmal am Tag hin muss. Heute in 2 Wochen ist es wieder soweit :)
-
Danke dann Schau ich mal :)
Bei uns sind es noch 3 Wochen
Svenja hast du ein Foto damitich weiß wo es ca ist?
Sent from my iPad Mini Tapatalk
-
-
Ich schau sonntags gerne mal "Wunderschön" im WDR, bald sind die auf Zeeland unterwegs und freuen sich immer über Zuschauertipps. Vllt hat ja jemand von euch einen. :)
http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/kontakt/tipps.jsp -
Zitat
Wir konnten im Juli am Strand von Nieuw Haamstede Robben beobachten.
Was bedeutet für dich "nah"?
Man konnte sie gut ohne Fernglas beobachten.Da kann ich mich anschließen, auch im Juli.
Allerdings nur einmal und das direkt vor mir im Wasser. Hab mich im ersten Moment sehr erschrocken, weil ich damit nie gerechnet hätte! -
Lustig, mir ging es genauso. So ging das drei Tage in Folge...ob es immer ein und dieselbe war?
Sie war augenscheinlich sehr neugierig!
Ein wunderbares Elebnis! -
Sonntag in 8 Tagen *hibbel*
-
Sonntag ist es soweit
Ich freu mich total und bin gespannt was Pepper vom Meer sagt. So wasserverrückt, wie sie ist wird sie hoffentlich ähnlich erfreut wie Abby sein. Die Biothaneschleppleine, die ich für sie bestellt habe ich auch pünktlich gekommen. Da die Biothane im Gegensatz zur empfohlen Kunststoffschleppleine nur 270 Gramm wiegt (die ander 450) hat Pepperchen nun doch die Biothane bekommen. Immerhin ist sie selber ja auch nur 2,4 Kilo mit ihren knapp 14 Wochen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!