Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Seufz!
Sind gerade auf dem Rückweg!
Bin noch hin und weg!
Das erste Mal Wilde Robben beim Schwimmen erlebt! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zoutelande oder?
-
Boah das erste Bild! Wir schöööön!
-
Ja, Foto mit Kirche ist Zoutelande.
Das erste Foto war vor drei Tagen am Strand von Nieuw Haamstede!Zuhause ist Waschküchenwetter, ich würde sofort wieder nach Zeeland fahren...
-
Wir sind wieder da und es war soooooooo schön (heiß :D)!
Für meinen Geschmack ist das Zentrum in Renesse in den Ferien viel zu voll, aber der Rest war vollkommen in Ordnung. Haben gestern den ganzen Tag in Niew Haamstede verbracht. Die Nordsee war herrlich warm.

Marla ist sogar zum ersten Mal richtig im Meer gepaddelt. So süß *g*
Fotos gibt es gegen Mitte der Woche .... meine Freundin, die richtig gut fotografieren kann, hat dieses Mal Bilder gemacht. Da komm ich mit meinen paar Kenntnissen nicht hinterher ^^
-
-
Kann mir jemnd eine Unterkunft für 8 Personen plus Kleinkind und 2 Hunde empfehlen?
Eigentlich wollten wir wieder ins BeachResort in Kamperland und jedes Pärchen ein kleines (NT) Haus mieten, aber dann haben wir ja gar keine Möglichkeit zusammen zu sitzen :/
-
Ich zitier mal aus meinem Fotothread! :)
ZitatAlles anzeigenWir waren letztes Wochenende in Zeeland!
Die Bilder hab ich nun endlich mal geschafft hochzuladen:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die erste Reaktion auf den Strand YIPPIEEEEEEEEEEEEEEEEHExterner Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Marla schwimmt nun endlich komplett :) Soooo süßExterner Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ganz aufmerksamExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Badeschlappen-Wachhund
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch Chicco schwimmtExterner Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Erstmal trocken schütteln ...Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
... und dann bei Frauchen trocknen!Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wir 4 :fondof: -
Sooo schön!
Bin ein klein wenig neidisch! Schwimmende Hunde
!Bei uns steht auch schon fest: Anfang Oktober - ab nach Westkapelle!
Ick freu mir!
-
Wir sind auch Anfang Oktober dort. In Ellemeet.
Warte nur noch auf die Buchungsbestätigung. Kann mir jemand etwas von der Gegend dort berichten?Freu mich schon! :jump2:
-
Nee, leider so gar nix...
Ellemeet liegt zwischen Renesse und Scharendijke?
Dort kenne ich mich leider gar nicht aus.
Sorry
! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!