Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Trotz Ferien so Menschen leer ?? Toll :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das war letzte Woche!!!
Bin gespannt, ob nächste Woche eher spanische Verhältnisse herrschen.... -
Ich hab gerade Silvester gebucht! Vom 29.12.13-01.01.14
Dieses Mal geht es ausnahmsweise nach Scharendijke.War viel günstiger und weit weg ist es ja nicht von Renesse.
Freu mich schon *hüpf*
War schon jemand da?
http://www.booking.com/hotel/nl/bed-a…ooking_confpageSieht total niedlich aus

-
ZitatAlles anzeigen
So Ihr Lieben, ihr wolltet es ja nicht anders
Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img827.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img801.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img22.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img94.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img6.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img837.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Sooo, das reicht erstmal...wir machen uns auf zum Strand...
Wow tolle Bilder darf ich fragen wo du warst?
-
Na klar
Wie ich deinem Nickname entnehme bist du ein(e) Kampfschmuser Besitzer(in) und die dürfen ALLES fragen
Ich habe ein kleines Zweitzuhause in Renesse, Zeeland.
Hier im Thread gibts auch einen Reiseführer von mir, da findest du all die schönen Orte, die auf den Bildern zu sehen sind.
Svenja: und WEHE, wir treffen uns dann nicht mal am Strand aufn Ründchen

-
-
Zitat
Magst Du uns Dein Zweitzuhause vermieten?
Wir suchen ganz spontan innerhalb der nächsten zwei Wochen ein Ferienhaus (oder ähnliches) in Holland am Meer.Hat jemand einen Tipp, wo wir ganz kurzfristig noch was herbekommen?
-
Zitat
Na klar
Wie ich deinem Nickname entnehme bist du ein(e) Kampfschmuser Besitzer(in) und die dürfen ALLES fragen
Hier im Thread gibts auch einen Reiseführer von mir, da findest du all die schönen Orte, die auf den Bildern zu sehen sind.

Oh noch eine Bollerkopp Liebhaberin?
Toll toll toll
Habe heute gebucht es geht nach Callantsoog, und zwecks geltender Einfuhr, durchreise und Aufenthaltsverbote, werden die Niederlande wohl die nächsten Jahre unser Urlaubsziel Nummer eins sein
-
Super!!!!
Ich vermiete leider nicht.
Schaut doch mal beim VVV Zeeland (bei google eingeben),das is der Tourismusverband. Da stehen alle Mietobjekte drin, auch die die kurzfristig wieder frei geworden sind.
-
Ich les und guck hier natürlich auch immer sehnsüchtig mit, ich liebe die Bilder! Wieder ganz tolle und sehr lustige dabei! Bei uns wird's wohl erst wieder übernächstes Jahr was mit Zeeland, dann aber ganz bestimmt! Erstmal geht's nach Tirol im Herbst und dann in die Bretagne nächstes Jahr, leider ist da bei uns mit der Entfernung nix mal eben spontan über ein langes Wochenende :/
meike
ist diese Monsterstaude der gefürchtete Bärenklau? -
Zitat
Na klar ... das haben wir ja schon eeeeeeeewig vor
Ist Deine Nummer eigentlich noch aktuell? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!