Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Vielleicht könnte ich hier einen Tipp bekommen, ich suche für September dieses Jahr (also relativ kurzfristig) noch eine Urlaubsidee. Durch den Thread ist jetzt Holland/Zeeland in Frage gekommen. Habt ihr einen Tip für eine Ferienwohnung für 1 Woche bis 10 Tage in der Zeit vom 1. Sept. - 22. Sept.? Für 2 Menschen und einen Hund? Oder überhaupt Tipps für eine empfehlenswerte Ferienwohnung?
Renesse hat sich sehr schön angehört bin aber auch für anderes offen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Frage kommt alle 2 Seiten

Ich empfehle dir diesen Thread mal durchzuforsten, einfach schnell durchscrollen, hier gibt es viele Tipps mit Fotos usw.
Da werdet ihr sicher fündig.
Viel Spass! -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ist das der Strand an Nieuw Haamstede, da beim Leuchtturm?

-
Guten Morgen aus Renesse,
jetzt kommt der Brüller oder Die Superpeinlichkeit des gesamten Zeelandthreads
Ich brauche einen guten netten Kapsalon
Hallo Meike, kennst du einen guten in Renesse oder Umgebung, bzw. warst du schon mal hier beim Friseur?
-
-
Wir sind im September wieder in renesse :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Wir sind im September wieder in renesse :)
Wann denn? :)
@ Sunny2: Wie wärs denn mit dem Friseur direkt an der Kirche? Scheint ja dringend zu sein

-
Zitat
@ Sunny2: Wie wärs denn mit dem Friseur direkt an der Kirche? Scheint ja dringend zu sein :D[/quote]
Huhu,
es war super dringend und ich war auch bei dem Friseur an der Kirche
Super klasse dort und ich kann wieder unter Leute. Der Schnitt ist echt super da
Irgendwie hab ich es friseurtechnisch vorm Urlaub nicht mehr geschafft
-
Ich bin gerade zurück von einer 15 Kilometer Wanderung von Westkapelle bis auf den Deich nach Noord Beveland.
Ich liebe es einfach!

-
Gut, dass ich mit nem Friseur zusammen bin und er die Scheren immer mit in den Urlaub nimmt

@ Hummel: Super Bild!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!