Urlaub in Zeeland/ NL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Vielleicht könnte ich hier einen Tipp bekommen, ich suche für September dieses Jahr (also relativ kurzfristig) noch eine Urlaubsidee. Durch den Thread ist jetzt Holland/Zeeland in Frage gekommen. Habt ihr einen Tip für eine Ferienwohnung für 1 Woche bis 10 Tage in der Zeit vom 1. Sept. - 22. Sept.? Für 2 Menschen und einen Hund? Oder überhaupt Tipps für eine empfehlenswerte Ferienwohnung?
    Renesse hat sich sehr schön angehört bin aber auch für anderes offen

• Diese Frage kommt alle 2 Seiten ;)

Ich empfehle dir diesen Thread mal durchzuforsten, einfach schnell durchscrollen, hier gibt es viele Tipps mit Fotos usw.
    Da werdet ihr sicher fündig.
    Viel Spass!

• Guten Morgen aus Renesse,

jetzt kommt der Brüller oder Die Superpeinlichkeit des gesamten Zeelandthreads :ops:
    Ich brauche einen guten netten Kapsalon :headbash:

Hallo Meike, kennst du einen guten in Renesse oder Umgebung, bzw. warst du schon mal hier beim Friseur?

• Zitat

Sent from my iPhone using Tapatalk

@ Sunny2: Wie wärs denn mit dem Friseur direkt an der Kirche? Scheint ja dringend zu sein :D[/quote]

Huhu,
    es war super dringend und ich war auch bei dem Friseur an der Kirche ;)
    Super klasse dort und ich kann wieder unter Leute. Der Schnitt ist echt super da :gut:
    Irgendwie hab ich es friseurtechnisch vorm Urlaub nicht mehr geschafft :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!