Urlaub in Zeeland/ NL

• Ich bin seit heut erkältet :muede:
    Aber heut vormittag war's überwiegend trocken, wenn auch kalt, und wir haben einen tollen Ausflug nach Veere gemacht, dann zur tollen Kornwindmühle in Betrieb in Wissenkerke, wo man drin rumklettern kann (unbedingt empfehlenswert, wirklich super und wir waren da einfach ganz allein drin, Wahnsinn!), dann da zum Deich nach Meikes Beschreibung und noch zum C1000 in Kamperland.

Eigentlich wollten wir heut abend noch nen schönen Abschluss-Strandspaziergang zum Zuid Zuid West machen, aber das wird wohl nix mehr, denn es regnet jetzt seit Stunden ohne Unterlass - na, nächstes Mal dann...

Ein paar Eindrücke, Deich bei Wissenkerke. Grundsätzlich mag ich ja die Stimmung...
    und es war mittags nicht abends :D

Externer Inhalt i140.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Sagt mal .... kann mir jemand von Euch nochmal genau den Weg zu den Seehunden erklären? Ich hab meine halbe Kindheit in Renesse verbracht und bin jetzt auch 2-3 im Jahr dort, ABER Seehunde habe ich bis jetzt nur bis Schiffsrundfahrten gesehen. Eigentlich eine Schande. :roll:

• Svenja, ich sehe immer welche an der Brouwerssluis. Wenn Du in Scharendijke am Strandpavillion Perry weiter Richtung Brouwersdam gehst kommt nach ca. 200 Metern eine kleine Bucht. Quasi zwischen geteerten in das Meer gebaute Parkflächen, wo immer viele Camper tagsüber stehen. Genau da ist die Stelle, wo ich immer (oft mehrmals täglich) Seehunde gucken gehe. Da tummeln sich immer welche im Wasser

Externer Inhalt img.tapatalk.com

Externer Inhalt img.tapatalk.com
  • Svenja, direkt in der Minibucht am Parkplatz, denn Du rüber guckst Richtung dem nächsten geteerten Platz.

Externer Inhalt www.natuurbericht.nl
  • Oh, das muss ich mir für´s nächste Mal auch merken - wir hatten bis dato ja auch noch nie Glück mit den Seehunden... :sad2:

...und dass ihr alle so schlechtes Wetter hattet in den letzten Tagen tut mir total Leid :sad2: Da hatten wir Ende April ja wirklich noch richtig Glück, die ganze Woche fast durchgehend Sonne und blauer Himmel :smile: Ich glaub, bei einer Woche Dauerregen wäre ich auch echt deprimiert gewesen, wo wir es ja eh immer nur 1x im Jahr nach Renesse schaffen (was so oder so viiiieeeel zu selten ist!!)...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!