Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Edit geht nicht mehr... Wir haben hier ja nur stundenweise Netz und auch sehr langsam.
Wäre jemand so lieb und könnte die Links zu den Reiseführerseiten hier einfügen, ich blätter mich sonst hier tot.
Hier noch schnell drei Bilder von heute:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei einem Bild stimmt die Größe irgendwie nicht... http://imageshack.us/a/img853/518/dscn2595q.jpg
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß gerade nicht wo die Reiseführer waren, aber wenn Du oben oder unten auf dieser Seite neben den Seitenzahlen auf 'Seite 306 von 306' klickst, kannst Du jede gewünschte Seitenzahl eingeben, falls Du sie weißt.
-
Habs. Danke! Die Fuktion kannte ich noch nicht.
-
Zitat
Wäre jemand so lieb und könnte die Links zu den Reiseführerseiten hier einfügen, ich blätter mich sonst hier tot.
Seiten 45, 210, 298 -
Das freut mich sehr für euch, dass das Wetter nun besser ist. Weiterhin viel Spaß
-
-
Kennt jemand gute Wandergebiete in Walcheren? Also so mit Routen so wie in Westenshouwen?
-
Isarwuffl, hast Du meine Frage auf Seite 304 gesehen? Magst Du verraten was für ein Ferienhaus das auf dem Foto ist? :suess:
Oder hat jemand anders einen Tip für (am liebsten) Nieuw Haamstede, 2 Personen, 2 Hunde und mit der Möglichkeit anderen Hunden aus dem Weg zu gehen, also Parkplatz im der Nähe oder eben so dass man nicht an x Ferienhäusern mit Hunden vorbeimuss?
Ich suche noch was für September, 'unser' Haus ist da ja schon vergeben. :/ -
Ein Bild habe ich für euch

Leider nur vom Handy daher nicht so eine tolle Qualität.
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für den Tipp mit der Tierklinik :) Meike weißt du auch die gängigen Öffnungszeiten? Mein holländisch ist nicht so gut und habe auf der Seite noch nichts gefunden.
-
Klar:
Früher gabs Sprechstunden, aber die waren recht voll weil ganz Zeeland da hingeht weil sie gut sind (haben tagsüber aber auch 2-4 Ärzte da).
Jetzt ist der Service noch viiiel besser, du kannst anrufen zwischen 9-18h und schildern was Hund hat u bekommst dann Termin, Tel: 0031 111 463000.
An allen anderen Zeiten gilt die 24/7 Notrufnummer:
0031 6 34550766. rufst du da an, kommt ein Arzt in die Klinik, ist in maximal 10mim da, o ggf sogar zu dir ins Ferienhaus.Meine Hunde haben da auch eigenes Patientenblatt, das legt man meist beim ersten Mal an.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!