Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Man kann hier wirklich nicht nach der Wetter vorhersage gehen.
Wir waren heute mittag in Renesse und hatten echt tolles Wetter.
Mal schauen wann recht schönes Wetter ist dann geht's nach Neuwe Haamstede
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sunny2 so ist es uns Ostern gegangen. Angedacht war im September nochmal nach Frankreich zu fahren (heute in 2 Wochen fahren wir auch in die Normandie). Aber als wir Ostern im strahlenden Sonnenschein mit einem Latte Macchiatto auf der Terrasse des Perrys saßen konnte ich meine bessere Hälfte überreden und kaum zwei Stunden später wieder im Chalet angekommen, es direkt noch für 10 Tage im September ergattert :)
Und das war ja auch gut so, jetzt wo es einen weiteren Teil von Meikes Reiseführer gibt :)
-
Ui ui ui, hab eben ein schönes Häuschen in Westkapelle gesichtet von einer Vermieterin, die uns bereits unser sehr schönes Haus in Oostkapelle vermittelt hat. Und und und und...es ist noch frei wo wir nach Zeeland wollen.

Drückt uns die Daumen, dass es wirklich noch frei und bezahlbar ist (leider steht kein Preis dabei).
-
Ich würde mich über ein paar aktuelle Fotos freuen, so kann man sich besser was vorstellen

-
Biddeschön:
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will nicht nach Hause

-
-
Ich will auch nicht
Wir sind gerade auf dem Heimweg und haben noch 429 km
Bilder kommen heute Abend
-
Heute Vormittag....na wo wohl...
http://m.youtube.com/watch?v=TDV2KuhbPaY&feature=plcpIch hoffe der Videolink funktioniert, mach das hier mit dem Tablet.
-
Oh Isarwuff, wie schön. Schade, dass das mir dem Leckerchen nun doch nicht klappt. Wir sind schon wieder daheim
- leider! Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ganz viel schönes Wetter! 
-
Zitat
Oh Isarwuff, wie schön. Schade, dass das mir dem Leckerchen nun doch nicht klappt. Wir sind schon wieder daheim
- leider! Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und ganz viel schönes Wetter! 
lieben Dank! Ja das Wetter darf gerne noch etwas zulegen, aber immerhin war's bisher am Tag trocken, dann passt das schon. Du wohnst wenigstens nicht sooo weit weg, ich werd hier so schnell nicht mehr herkommen
Aber zum Glück sind wir ja erst am Anfang der Woche! -
Also wenn ich eins in Zeeland gelernt habe, dann, dass dort das Wetter schneller umschlägt, als ich niesen kann
. Heute Abend scheint bestimmt schon wieder die Sonne!! 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!