Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Zu Pfingsten:

Da könnt ihr super bei Jennie Verhoeven im Beachpark urlauben. Da ist es super u niemand dort vermietet an Jugendliche.
    Vor 8 Jahren o so war ich auch mal über Pfingsten da u man hat nur manchmal entfernt ausm Soeten Hart (Bungalowpark) Musik gehört aber vôllig harmlos.
    Aber, seit dem Alkoholverbot auf der Strasse ist das echt eingeschlafen hier...........
    :

Ich denke mal, das du damit auf meine Anfrage geantwortet hast, vielen Dank dafür.( und danke auch an SCHWARZKITTEL)
    Hab heute mit F.Verhoeven telefoniert und das Haus klar gemacht. Wir sind schon sehr gespannt auf die Strände.....

Deinen Reiseführer habe ich schon kpl ausgedruckt, schöne Anleitung für Fremde in Holland/Zeeland, wie mich.
    Desweiteren arbeite ich schon fleißig mit meinem NL/online Sprachkurs.

• @Sunny...nee, ich bin noch da...aber pssst :D
    Gute Fahrt wünsche ich euch!

@Wuff...sehr fleissig ;) Mein Tipp: Einfach jedes Jahr ganz oft nach NL fahren, dann lernt man die Sprache automatisch. Ich mache mit mir selbst immer einen Wettkampf: Ich gehe in den Supermarkt und versuche nicht als Deutsche aufzufallen indem ich holländisch spreche. Wenn ich nicht auffalle hab ich gewonnen :D (und das ist nicht einfach weil man ja immer nett mit den Holländern plaudern muss)

@All: Ihr findet meine Reiseführer jetzt auf Seite 45, 210 (?) und auf Seite 298...viel Spass beim Ausprobieren!!!
    Und DANKE an alle die mir einfach blind vertrauen und meine Tipps befolgen. Finde ich echt ganz toll und fühle mich total geehrt und freue mich immer wie ein kleines Kind wenn es euch gefällt

• 1000 Dank für diesen thread!!! Es ist so traumhaft schön hier, will nie wieder weg :D

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sammy auch nicht:

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Oooooh,Manege Grol,da werden Erinnerungen wach:) Bitte gerne noch mehr Geschichten von dort.Ich hab da vor Jahren früher jede Ferien gearbeitet,Ausritte geführt usw. und höre immer wieder gerne Neuigkeiten von dort. :herzen2:
    Leider war ich schon ewig nicht mehr dort,da wir nun meistens nach Kamperland fahren.Ich merke gerade,ich vermisse Renesse und die alten Zeiten.:(

• Gipsy
    Sooo tolle Bilder und dem Hundi geht´s sichtlich gaaaaaanz schlecht :D

Sodele, in 12 Stunden sind wir unterwegs jipppieee, werden aber einmal am Rhein übernachten, ist uns sonst zu stressig die Strecke. Einige Seiten im Thread muss ich heut abend noch fertig kriegen, aber das schaff ich schon noch...Doei, spreekt u Duits und spreekt u Engels usw. sitzt auch schon...da kann ich übrigens diese Seite empfehlen, da kann man schön Aussprache üben
    http://de.forvo.com/search/engels/

Uuuuund das Urlaubs-Oranjegeschirr von Modog ist auch noch rechtzeitig gekommen :D

Externer Inhalt i140.photobucket.com

Wetter soll erstmal net so toll sein, ist mir jetzt aber am Wochenende net unrecht, das hält sicher einige Spontan-Kurzurlauber ab. Ab Montag darf´s dann gerne warm und sonnig werden :D

Noch ne Frage: Wie heißt denn oder wo ist denn bitte diese prämierte Eisdiele in Renesse, die darf ich auf keinen Fall verpassen als Eisjunkie!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!