Urlaub in Zeeland/ NL

• Halten nicht auch welche von den Bussen, die in Renesse am Transferium abfahren, in Hamsteede? Wir haben bisher auch noch keine öffentlichen Verkehrsmittel dort benutzt, aber Busse fahren da ja eigentlich recht viele und recht regelmäßig...

• 5 Stunden braucht man nicht, sondern je nach Tempo 2-3 ;)

Busse fahren überall, von Renesse nach Haamstede sehr häufig.

Ich hab SOOONNENBRAND :D

Hab heute den ganzen Tag im Garten gewerkelt.
    Und jaaaa,ich halte die Sonne fest. Bin ja auch noch ne Weile hier.

• Wir sind auch fast jedes Jahr in Zeeland und eigentlich immer bei Burgh Haamstede, ich liebe die Strände dort, mein Lieblingscampingplatz ist toll und Hunde sind erlaubt. Ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr wieder dorthin :)

• Sie rennt vermutlich so schnell, damit sie nicht so viel Sonne abkriegt (wegen des Sonnenbrands). :lachtot:

Für nächsten Donnerstag spuckt wetter.com 16Grad aus. Na Däumchen drücken... :D

• Dank Euch für die Antworten :smile: Dann werden wir uns gleich mal anfangs beim Transferium umgucken wegen der Busverbindungen ...und ich glaub, einfach die Strecke Nieuw Haamstede - Renesse zu laufen reicht unserem Faultier mit den Stummelbeinchen völlig, sonst müssen wir sie im Bollerwagen zurückkarren :D

• Hach... ich müsste alleine mit Hund fahren, das ist leider zu teuer... kein Urlaub für mich dieses Jahr nach all dem Lernstress (*seufz*), deswegen bewundere ich einfach eure Bilder und lese eure Berichte und träume vor mich hin... ist ja vielleicht auch ein ganz klein wenig Urlaub für mich dann...

• noch 4 Tage bis Renesse :applaus:
    Nur der Wetterbericht sieht temperaturmäßig leider nicht so dolle aus. Naja hauptsache Sonne :smile:
    Wer ist denn auch ab nächsten Mittwoch (8.5) jetzt in Renesse?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!