Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Schau mal hier: http://www.bhvk.nl
Dann als Ort (Bestemming) Renesse, Nieuw Haamstede und Burgh Haamstede auswählen.
Bei 6 Personen hat bhvk das beste Angebot.
Bei allen 3 Orten kannst du NICHTS falsch machen, Nieuw Haamstede ist ganz ruhig u direkt an den Dünen,aber zum Shoppen 5 min mit'm Rad.
Burgh Haamstede ist ca.5 Radmin vom Strand entfernt aber viele kleine schöne Cafés,ohne so überlaufen zu sein wie Renesse in der Hauptsaison.
Renesse hat alles, Strand und Ruhe und Trubel.
Aber schnell schnell schnell buchen, Holland ist schreckl schnell ausgebucht.So, ich halte es nicht mehr aus und fahre kurzfristig einfach morgen. Bleibe fast 2 Wochen...auf der Arbeit ist es gerade einfach nicht so angenehm...ich brauche Qualitätszeit. Für mich und die Hunde...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super
danke dir ... dann werd ich mich mal ran machen etwas tolles zu finden 
-
Viel Glück

So, liebe Grüsse aus Zeeeland....
es ist ziemlich voll, die Holländer haben ja noch Maiferien. Mir persönlich zu voll...aber ich weiss ja wo ich hingehen muss um den Massen zu entgehen

Hier ist BOMBENwetter, die Sonne strahlt, werde wohl zum Sonnenuntergang nochmal zum Strand aufbrechen...
Obwohl bei den Hunden schon die Seeluftmüdigkeit zugeschlagen hat

Sobald ich mal die Kamera dabei hab, gibts Fotos.
-
Nööööhöööö, ich bin sowas von gar nicht neidisch!

-
Och mennooo...am liebsten würde ich euch alle hier hinbeamen und ein fettes DF Treffen machen. Sorry ...
-
-
Bombenwetter klingt guuuut!!
Liebe Meike, sei doch so nett und bind die Sonne fest, damit sie nächste Woche noch da ist.
Ich freue mich schon so! (nur nicht auf die Hoppelmänner
) -
Wir reisen Samstag schon wieder ab.
Die zwei Wochen sind viel zu schnell vergangen! -
ZitatAlles anzeigen
Viel Glück

So, liebe Grüsse aus Zeeeland....
es ist ziemlich voll, die Holländer haben ja noch Maiferien. Mir persönlich zu voll...aber ich weiss ja wo ich hingehen muss um den Massen zu entgehen

Hier ist BOMBENwetter, die Sonne strahlt, werde wohl zum Sonnenuntergang nochmal zum Strand aufbrechen...
Obwohl bei den Hunden schon die Seeluftmüdigkeit zugeschlagen hat

Sobald ich mal die Kamera dabei hab, gibts Fotos.
Viel Spaaaaaaaaaß :)
Noch 22 Tage jippieeh
-
Noch 8 mal schlafen
...und die Worddoku mit allen Infos und Tipps ist inzwischen bei Seite 24 und im Thread sind es "nur" noch 70 Seiten, die ich lesen "muss"
Mehr Fooooooootos!!Mal ne Frage: meine Idee ist einmal mit dem Taxi zum Strand in Nieuw Haamstede zu fahren und gemütlich nach Renesse zurückzuwandern. Oder gibt es da öffentliche Verkehrsmittel? Wie lange wird man da etwa brauchen (ohne Pausen)? Ist das empfehlenswert so oder spricht was dagegen?
Ähm und ich weiß nicht ob es schon behandelt wurde im Teil den ich noch nicht gelesen habe: gibt es eigentlich Strandtoiletten
oder nur in den Pavillons?Wünsche allen die gerade da sind oder demnächst fahren wunderschöne Tage!
-
Also von Westenschouwen (das eine Ende vom Strand) bis Renesse (das andere Ende vom Strand) sind es ca. 20km am Meer entlang zu laufen. Nieuw Haamstede liegt grob in der Mitte der Strecke, es gibt dort vier Zugänge durch die Dünen zum Meer. Wenn man von 4km pro Stunde ausgeht, würdest Du also in fünf Stunden von Renesse nach Nieuw Haamsteede und zurück am Strand entlang laufen. Wenn Du in Nieuw Haamstede noch eine Runde in den Dünen herumläufst entsprechend länger. Man kann dort an einem Zugang in die Dünen rein und zu einem anderen wieder raus, da es schmale Querwege zwischen den Zugängen gibt. Wenn es also eine Tagestour werden soll, brauchst Du kein Taxi.
Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln kann ich Dir leider nichts sagen, da das für uns mit unserer noch etwas schwierigen Hündin nicht in Frage kommt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!