Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Es dauert ja bei mir zum Glück nicht mehr lange!

Oh man, ich träum schon von Kibbeling, Apfelkuchen, Pommes mit Satesauce oder Spezial, Chocomel, Fristi, Eistee, Pfannkuchen, Schwabbelbrot und Brötchen .... ich werd fett

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Oh man, ich träum schon von Kibbeling, Apfelkuchen, Pommes mit Satesauce oder Spezial, Chocomel, Fristi, Eistee, Pfannkuchen, Schwabbelbrot und Brötchen .... ich werd fett
Ohja, ich auch!
Aber hör' bitte auf, das aufzuzählen - dann werde ich ja noch trauriger. Achja, Schouwen ist einfach der schönste Fleck der Erde!

-
Oh jaaa, das ist es wirklich! *schwärm* Bin ja schon todtraurig, dass es übermorgen schon wieder nach Hause geht
Die Zeit hier geht immer viel zu schnell vorbei......gesendet vom Handy...
-
Zitat
Oh jaaa, das ist es wirklich! *schwärm* Bin ja schon todtraurig, dass es übermorgen schon wieder nach Hause geht
Die Zeit hier geht immer viel zu schnell vorbei......gesendet vom Handy...
Das stimmt, das merke ich auch immer. Bei der Abreise fühlt es sich immer an, als wäre man gestern erst gekommen. Und dann auch noch immer diese betrübte Stimmung auf der Heimfahrt...
-
Zitat
Es dauert ja bei mir zum Glück nicht mehr lange!

Nach ich hoffe mal ich bleib' so wie ich bin
Werde mein Joggingprogramm ausbauen, die Skikes kommen mit und 2-3 Stunden Strandwandern, sollten genügen -hoffe ich doch-
Morgen geht's los
sind total gespannt auf den Koniginnendag am Dienstag. -
-
Im Endeffekt nehm in trotz 3facher Kalorienmenge auch nicht zu, weil wir uns einfach so hammerviel bewegen ^^
Sagt mal ... war schon jemand mal direkt die Woche nach Pfingsten in Renesse? Findet man noch Spuren von Verwüstungen/Müll, oder ist alles so wie immer?
-
Hallo liebe Zeelandfreunde!
Ich bin in einer Woche für ein paar Tage in Oostkapelle. Hat jemand Tipps für mich bzgl. Essen, Trinken, tolle Wanderrouten? Da ich nur ein paar Tage da bin hab ich leider nicht alle Zeit der Welt mir das Schöne raus zu suchen..
Ich wäre Euch echt dankbar!Liebe Grüße
Natalie
-
Schau mal auf Seite 45, da gibt es einen Reiseführer.

-
Kampfzwerg, berichte mal vom Koniginnendag, ein historischer Tag, den man so schnell nicht wiedererlebt. Schön dass du dabei bist...das neue Königspaar sind ja echt Symphaten

Svenjalein: Nö, also letztes Jahr war Pfingsten in Renesse tote Hose.
Es wurde vor 2 Jahren Alkoholverbot auf der Strasse festgesetzt, was ja die Tage in Renesse ausmachte. Dieses Alkoholverbot wird vehement durchgesetzt, was dazu führte, dass die Strassen leergefegt waren..kann gut sein dass das in den nächsten Jahren einschläft. Wichtig ist aber auch immer das Wetter.
Die Woche danach ist völlige Ruhe, schon Pfingstmontag sind alle wieder weg. Und Müllprobleme? Fehlanzeige. Die Zeeländer bzw. Einheimischen setzen doppelt so viele Reinigungskräfte ein wie sonst. Ich habe schon Sonntag abend nichts mehr gesehen. Die Holländer sind da ja sowieso strenger als die Deutschen und auch besser ausgestattet, was Müllentsorgunsmöglichkeiten und Reinigungskräfte angeht.schnatterich: Der Reiseführer ist aber für die Insel Schouwen Duiveland, nicht für Walcheren...aber vllt kannst du trotzdem das ein oder andere gebrauchen.
@all: So, die Holländer haben ja gerade Maiferien, wie immer um den Koniginnendag. Deswegen werde ich erst Freitag anreisen und dann eine Woche bleiben.
Bisher sagt der Wetterbericht fantastisches Wetter voraus, hoffe es bleibt so, dann komm ich endlich zu meiner Gartenarbeit.
-
So letzter Teil unseres Stellplatzes bezahlt!
Am 13ten Mai gehts los. Ich freu mich so! Muss mir den Reiseführer hier nochmal genau durchlesen. Ist ja mein erstes Mal Renesse!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!