Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
*schmacht*
Auch wenn ich im Schleppleinenthread wieder eins auf die Mütze kriege: dort MUSS ich Sammy frei laufen lassen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Momentan hab ich so dolles Fernweh ... ich würd am liebsten sofort losfahren!
Noch einen Monat und 12 Tage! -
Arggghh, hab schon 20 Seiten Worddoku und bin grad auf Seite 102 auf Meikes Reiseführer Teil 2 gestoßen!!!

Noch 4 Wochen hab ich für die restlichen Seiten... -
Zitat
Ja, ich mag auch ein paar Links von empfehlenswerten Ferienhausanbietern. Welche Orte nicht so überlaufen sind, ist natürlich auch interessant, wobei das bei unserer Reisezeit (März und September) sowieso keine Rolle spielt, weil eh kein Mensch zu der Zeit urlaubt

Hat keiner Vorschläge für uns?
-
Schau mal unter Het Kustlicht. Liegt allerdings auf Walcheren, ist bei manchen nicht so beliebt.
Für mich 2. Heimat!!! -
-
Dani: ich hatte schon geschr dass hier im Thread etliche Ferienhäuser mit Fotos u Erfahrungsberichten sind.
Die Frage kommt alle 2 Seiten u es lohnt sich wirkl den Thread mal zu durchforsten, geht recht schnell wenn man nur nach Fotos guckt.
Viel Spass u viel Glück!!! -
Sunny: ja, aber Walcheren ist auch keine Insel
Da Walcheren landwirtschaftlich ganz anders nutzbar ist als Schouwen und auch viiiel grösser und mit Landverbindung, findest du dort auch viele Höfe.
In Schouwen gelten viel strengere Bestimmungen weil es eine richtige Insel ist. Sicherlich gibt es auch hier Hofverkauf,aber in absolut anderer Größenordnung. -
Ja hab schon ganz viele Seite durch von diesem Thread, leider funktionieren die Links der ersten Seiten leider nicht mehr bzw. es sind super schöne Bilder im Thread aber es steht irgendwie nicht dabei wie ich dieses Haus finde.
So richtige Ferienhausanbieter gibt es ja hier nicht wie z.B. in Dänemark Esmarch usw.
Ich tue mich echt schwer ein geeignetes Ferienhaus zu finden, weil ich nicht weiß wie ich in google suchen soll
Bei BHVK nervt mich irgendwie, dass es die Preise nicht anzeigt und ich finde irgendwie nur sau teure Häuser finde. Gibt es sonst noch Seiten auf denen ich Suchen kann? -
hach, wäre ich gerne wieder auf Zeeland *seufz* Leider gibt es "mein" Ferienhaus gar nicht mehr, aber so viele andere Schöne :) BHVK würde ich immer weiter empfehlen, bei uns hat das erstklassig geklappt und das Haus war genial.
-
Zitat
Ja hab schon ganz viele Seite durch von diesem Thread, leider funktionieren die Links der ersten Seiten leider nicht mehr bzw. es sind super schöne Bilder im Thread aber es steht irgendwie nicht dabei wie ich dieses Haus finde.
So richtige Ferienhausanbieter gibt es ja hier nicht wie z.B. in Dänemark Esmarch usw.
Ich tue mich echt schwer ein geeignetes Ferienhaus zu finden, weil ich nicht weiß wie ich in google suchen soll
Bei BHVK nervt mich irgendwie, dass es die Preise nicht anzeigt und ich finde irgendwie nur sau teure Häuser finde. Gibt es sonst noch Seiten auf denen ich Suchen kann?Vielleicht wollen sie die geheimen Seite ja einfach nicht ausplaudern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!