Urlaub in Zeeland/ NL

• kann jemand eine möglichst billige Unterkunft für ein Wochenende Anfang März empfehlen?
    Habe schon bisschen rum gesucht, aber bin wieder bei unserer letzten FW auf Texel hängen geblieben.. aber ich hätte eigentlich mal Lust auf was anderes. (vor allem lohnt sich die Fährfahrt für die kurze Zeit fast gar nicht...)

• Hallo!

Wir wollten dieses Jahr auch mal nach Zeeland fahren. Am liebsten wäre ich mal gerne strandnah, in den Dünen und nicht weit bis ins Zentrum von irgendeinem kleinen schnuckeligen Städtchen und vor allem nicht von schreienden Kindern umgeben. Gibt es so ein Ferienhaus oder Ferienpark? Hab mir von Landal residense hof t`haamstede im Internet angeschaut? War da mal jemand von Euch? Wenn ich an Ferienpark denke fallen mir dirket Großfamilien mit viiiiiielen Kindern ein. Ist das wirklich so in einem Ferienpark? Also wir fahren auch nicht zur Ferienzeit.
    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten
    Denise & Linus

• Zitat

Das ist glaub ich etwas kurzfristig für Zeeland ... :/ Höchstens eine Pension? Wie lang wollt ihr bleiben?

das hatte ich schon befürchtet... :( ich kann nur momentan einfach nicht so lange im Voraus planen...
    wir wollten nur von Donnerstag oder Freitag bis Sonntag bleiben... also echt nicht lange!
    Naja, notfalls wird es eben doch die deutsche Ost- oder Nordsee-Küste... aber irgendwie ist Holland nochmal ne Nummer toller für mich :ops:

• Yippieee , geklappt :) . Die fröhliche Bande und wir fahren Anfang März das erste mal nach Zeeland :D .
    Nachdem ich hier immer die Berichte verschlungen und die schönen Fotos bewundert habe , habe ich mich mal durchgesetzt :smile:

• boa.... hab grad diesen langen Thread gefunden, aber gar keine Zeit, alles durchzulesen ( morgen ne Prüfung - muss noch was lernen). Wir fahren am Sonntag für 5 Tage nach Zeeland und ich hatte noch keine Zeit, mich damit zu beschäftigen, was wir von dort aus angucken wollen. Lange Strandspaziergänge sind klar, Brügge wollen wir auch mal und eben gern noch andere Sehenswürdigkeiten anschaun. Hat jemand Tipps? Mit Hund wäre schön, sie kann aber auch mal ein Weilchen im Auto auf uns warten.

• linusnorwich:

Also wir geben hier immer wieder und wieder und wieder diesselben Tipps... ;) Ich weiss der Thread ist riiiesig, aber es lohnt sich im Schnellverfahren mal die ersten 100 Seiten oder so durchzublättern. Dort sind viiiele Ferienhäuser mit Fotos, Tipps und Erfahrungen. Das müssten wir genauso raussuchen. Viel Glück.

@like111...dafür müssten wir wissen wohin du genau fährst...

auf welcher Seite war nochmal mein Reiseführer? ;)

@all: Alle, die buchen wollen sollten sich sowas von ranhalten!!! Meine Freundinnen haben für Juni was gesucht und fast ALLES gute war weg. Also NL ist relativ schnell voll und man kann es nicht mit Buchungen in Spanien o.ä. vergleichen. Da muss man schon etliche Monate im Voraus buchen...

Ich habe noch 2 Wochen. DAnn macht unser Haus wieder auf und ich darf wieder bis Mitte Nov urlauben so oft ich will. Verdammt ich vermisse es aber auch und halte es kaum noch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!