Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hier wurde doch mal ein Campingplatz gepostet, der ziemlich gut sein soll, oder?!
Ich find den leider gerade nicht... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wir haben auch gebucht ... 24.-31. Mai!
De Sprong 7Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr erst einmal woanders hin, aber irgendwie kann ich einfach nicht anders.
Bayern ist dann erstmal aufgeschoben. ^^
Wir sind wieder in der 18... Hatten auch erst überlegt, diesmal erst Mitte/Ende Mai zu fahren, aber ab dem 15. ist doch wieder Leinenpflicht an den Stränden, oder? 
-
Kann sein, aber wir gehen ja eh meistens nach Niew an den Strand und außerhalb der Ferien ist doch eh nix los. Zur Not kommt halt die Biothane-Schlepp dran. Machen wir im Sommer ja auch immer so! Angeleint ist angeleint ...

Wir müssen dann auch noch einmal für den Herbst buchen und irgendwann im Sommer wollte ich 2 Tage nach Zonnedorp zum Zelten. Uff *g*
-
Zitat
Hier wurde doch mal ein Campingplatz gepostet, der ziemlich gut sein soll, oder?!
Ich find den leider gerade nicht...Wenn du einen in Renesse meinst ist der Camping Zonnedorp super.
Wir waren im spät Sommer da und waren sehr begeistert. -
Oh da habe ich ja genau den richtigen Thread für uns gefunden!
Ich gehe gleich mal stöbern, ich suche für April oder September ein Ferienhaus in NL für 2 Menschen und 2 Hunde am Meer, möglichst einsam gelegen, denn gerade meine Hündin ist nicht die richtige für gut besuchte Hundestrände.
Also falls jemand einen Tip hat? Gerne her damit! -
-
Da bist du in Zeeland genau richtig...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einsam genug?

-
So jetzt wollte ich gerade meine Silvesterfotos für euch hochladen und es klappt nicht

Probiere es später nochmal....
War auf jeden Fall wieder herrliches Wetter...
@Schwarzkittel: Ich kann dir nur den Tipp geben: Wühl dich durch. Hier sind sooo viele Tipps für Ferienhäuser mit Fotos, da findest du was. Nur schnell buchen, Holland ist sehr begehrt (und auch sehr teuer in der Hauptsaison).
Noch knapp 2 Monate, dann macht unser Zonnedorp endlich wieder auf

-
Mone2801: Den Strand nehme ich doch glatt!
Wo ist das denn genau, bzw. wo war Eure Unterkunft? -
Wir haben bisher immer in Renesse gewohnt, in einem Ferienhaus an der Hogenboomlaan im Park "De Sprong" - der Strand auf dem Foto ist zwischen Renesse und Haamstede, wobei die Strände in der Gegend eigentlich fast alle so oder so ähnlich aussehen
Aber wie Meike schon schrieb - lies dich am besten mal durch den Thread, es lohnt sich wirklich! 
-
Vielleicht habt Ihr ja spezielle Tipps für mich auf Lager?
Meine Tante, Ende 80 und nicht mehr so ganz gut zu Fuß, möchte mit mir im Spätsommer nach Holland in Urlaub fahren. Mit an Bord sind natürlich auch meine beiden Beagles. Die Tante wohnt in Bad Neuenahr. Das Urlaubsziel sollte möglichst nicht zu weit von dort sein.
Konkret suche ich nun ein Ferienhaus, von dem aus man recht bequem an den Strand kommt.Irgendwelche Empfehlungen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!