Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
olsen:
Mensch, ihr seht ja symphatisch aus
Da hätte ich mich zu nem netten Strandspaziergang aufgedrängt 
Was du schreibst freut mich sehr! Genauso wie dir mit Mika geht es mir mit Luni. Die Holländer Hunde sind so herrlich sozialisiert, wenn Hunde aufmüpfig und agressiv sind, sind es meistens die der Deutschen
Nee, mal im Ernst, meine Luni ist dort auch wie ausgewechselt. Sie kann auf Entfernung die entspannte Körpersprache der anderen Hunde beobachten und sieht dann einfach keinen Grund mehr zu pöbeln. Total schön. Nicht zuletzt das war der Grund dass wir dort einen Zweitwohnsitz haben.Die Einrichtung der Ferienhäuser ist übrigens fast überall in NL so. Wirklich, die Preise und Standards stehen in keinem Verhältnis. Ich war schon in sicher 20 verschiedenen Ferienhäusern, nicht nur von privat, und ich habe noch nie ein Haus gehabt, wo ich nicht meine halbe Kücheneinrichtung mitnehmen musste. Das ist leider so.
Nur die Häuser von Deutschen sind hier besser eingerichtet ;-)Schön dass es euch so gefallen und überzeugt hat. Mikas glückseliger Gesichtsausdruck spricht Bände.
Ich fahre Mittwoch los, unser Häuschen winterfest machen. Dann sehen wir uns Vonni

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Urlaub in Zeeland/ NL*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja,so ein eigenes Häuschen dort würde ich auch nehmen
Momentan bin ich schon am überlegen,ob ich Anfang Januar nochmal rüber fahre.
Habe nur noch etwas Angst,dass wir dort dann erfrieren werden :/Ich würde natürlich gerne auch mal andere Unterkünfte testen,aber ein eingezäunter Garten ist absolutes Muss.
Wer also was gutes kennt,bitte her mit den Infos.Und das wichtigste habe ich fast vergessen,aus dem Zeerust: applegebak met ijs en slagroom
Sogar meine Freundin,die niemals Rosinen ißt,konnte diesem Mahl nicht wiederstehen und war begeistert! -
Den Appelgebak hau ich mir am Do. abend wieder in den Wanst

Der kommt nämlich am besten nach langem kalten Strandspaziergang mit heissem Chocomel an den Eisfingern...jaaa, Zuckerschock!!!
Olsen, du hast Post

-
meike
Wir hatten jetzt im Oktober eine Ferienwohnung in Callantsoog(Nordholland).
Die war ganz neu und mit allem ausgestattet. Wir konnten uns nciht beschweren. :) -
Ich find auch nicht, dass man das so verallgemeinern kann mit der Einrichtung. Wir waren ja auch schon mehrmals am anderen Ende von Renesse (Hogenboomlaan) und hatten dort super modern eingerichtete Häuschen!
http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_det…hp?obj_nr=22279
Das hier zum Beispiel!
Dagegen ist die Einrichtung von den Verhoevens schon recht "oll" und die Preise sind fast identisch.Dafür ist die Lage einfach am Korte Moermondsweg die Bessere ...

-
-
Zitat
meike
Wir hatten jetzt im Oktober eine Ferienwohnung in Callantsoog(Nordholland).
Die war ganz neu und mit allem ausgestattet. Wir konnten uns nciht beschweren. :)Wir sind im Moment in Callantsoog
.Allerdings ist unsere Wohnung leider nicht so gut ausgestattet, wie wir es erwartet hatten ... und dass, obwohl sie teurer ist, als die Wohnungen, die wir bisher immer gemietet hatten ... Aber schön ist es trotzdem. Der Strand ist leer und die Sonne scheint. Die Temperaturen sind mild aber der Wind ist ne Wucht
. So, wie es sein muss
. -
Jaaaaa ... ich habe auch schon reserviert. Nächstes Jahr im Mai gehts wieder 2 Wochen zu Verhoevens. Ach ich freu mich schon so.

-
Uih, bei mir sind es "nur" noch 8 Tage!

-
Noch 3,5 Stunden arbeiten (gönne mir heute einen sehr frühen Feierabend), dann schnell Abby übernehmen, nachhause, LG einsammeln, die schon gepackten Klamotten für Zwei- und Vierbeiner in das Auto werfen und dann geht es ab nach Scharendijke
Abendessen gibt es heute in der von Meike zur besten Frikandelbude von Zeeland gekürten "t Koepeltje" 
-
Zitat
Abendessen gibt es heute in der von Meike zur besten Frikandelbude von Zeeland gekürten "t Koepeltje"

Da wollte ich letzte Woche auch hin,nur war die Hütte die ganze Woche zu.
Sah irgendwie so aus,als ob die schon die Saison beendet hätten... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!