Urlaub in Zeeland/ NL

• Zitat

Mittlerweile habe ich auch Meikes Reiseführer gefunden,ist auf Seite 45 :smile:

Da war ich gerade direkt mal stöbern und bin wieder in Erinnerungen versunken. Bis vor 8 Tagen waren wir ja in Scharendijke und haben vieles gemacht, was dort Meike empfohlen hat. Im Moment bibbern wir ob meine bessere Hälfte den 02. November frei bekommt (bei mir klappt), denn dann würden wir uns auch nochmal ein langes We in Scharendijke gönnen.

• Da wir leider nur 1 Woche dort sind,stellt sich für mich die Frage,ob ich all die Reisetipps auch
    wirklich testen kann.
    Vielleicht können ja ein paar "alte Zeeland-Hasen" den Frischlingen mal eine
    Top Five der "wichtigsten-,unbedingt gemacht zu habene Dinge" erstellen.

• In einer Woche kann man so einiges schaffen, insbesondere wenn man wanderlustig ist :D

Mein Favorit bisher ist das Wandergebiet (mit Routen) in Niew Hamstede/Westenshouwen. Auf jeden Fall die längste Strecke durch die Dünen (wenn diese freigegeben sind) auf dem grünen (?) Pfad laufen - ein absoluter Traum diese Strecke.

• Wir laufen gerne die Strecke Westkapelle - Domburg - Oostkapelle.
    Auch am Wasserschloss bei Domburg gibt's schöne Routen.
    Ein MUSS ist für mich die Fischbude in Westkapelle :D !

So, wir fahren in einer Stunde wieder Richtung Rheinland :sad2: !

War eine schöne, stürmische Woche hier!
    Überlege ernsthaft vielleicht an Silvester noch mal herzufahren...

• Sagt mal ... gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit etwas für Silvester zu buchen?

Wir wollten evt. für ein langes Wochenende nach Renesse (evt. auch in einen Nachbarort) und ALLE Silvesterangebote in Ferienparks gehen nur bis Montag. Montag ist aber Silvester und da will ich schlecht abreisen.

• Zitat

Mein Favorit bisher ist das Wandergebiet (mit Routen) in Niew Hamstede/Westenshouwen. Auf jeden Fall die längste Strecke durch die Dünen (wenn diese freigegeben sind) auf dem grünen (?) Pfad laufen - ein absoluter Traum diese Strecke.

Die muss ich mir mal merken, wie lang ist die denn? Wir waren auf der blauen Strecke unterwegs weil uns eine Freundin mit ihrer alten Hündin begleitet hat.

Svenjalein, ich weiss nichts (unser Campringplatz, wo wir das Chalet hatten hat im Winter zu), aber ich bin genau wie Du für Tipps dankbar. Denn auch ich könnte mir Silvester an der See schön vorstellen :smile:

• Hallo ihr lieben Zeeländer...
    war ja ne Weile auf Mallorca, hab gerade viel zu tun mit Hundevermittlung der armen Seelen...aber bald gehts wieder nach NL, gerade wo es jetzt Herbst wird vermisse ich es schrecklich.

Ggf. nächstes Wochenende, oder übernächstes, das lange Wochenende im Nov sind wir auch da und natürlich Silvester wieder gebucht...

Svenja, ja das ist total doof mit Silvester...vllt in kleinen Pensionen, wo man pro Nacht zahlt? So diese Privathäuser wo man nur ein Zimmer mieten kann? Wenn dir das reicht...

Ach ja, ich hab ein neues Foto gemacht als ich letztes Mal da war, ich weiss nicht ob ich es schon reingestellt habe, aber es ist eines meiner schönsten geworden...

Schaut hier:

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!