Urlaub in Zeeland/ NL

• Das Schöne finde ich, dass dort, wenn der Hund angeleint ist, die Leute mit anderen Hunden deutlich netter sind und darauf achten, dass ihre Hunde bei ihnen bleiben. Zumindest sehe ich das dort deutlich öfter als hier in Deutschland, wo man maximal ein "meiner will nur spielen" zu hören bekommen würde... ;)

• Ja auf die Hundefreundlichkeit freu ich mich besonders, wobei ich sagen muss, dass ich in der schweiz bislang auch sehr wenige schlechte erfahrungen gemacht habe. Es nerven halt einfach hundebesitzer, die ihre vierbeiner so gar nicht im griff haben. Danke für eure Infos. Falls noch jemand ein Häusschen, eine Wohnung oder kleine Pension in den Sinn kommt, würde ich mich natürlich freuen. Danke euch

• Hi,

wir fahren ab Köln Süd über die A4 Richtung Aachen. Von da dann bis Antwerpen und am Ring Antwerpen dann Richtung Breda /Bergen op Zoom.

Es geht wohl auch über Amsterdam. Aber ich finde die Antwerpen Strecke angenehmer.

• Zitat

Hi,

wir fahren ab Köln Süd über die A4 Richtung Aachen. Von da dann bis Antwerpen und am Ring Antwerpen dann Richtung Breda /Bergen op Zoom.

Es geht wohl auch über Amsterdam. Aber ich finde die Antwerpen Strecke angenehmer.

Genauso fahren wir auch. :smile: Am Antwerpener Ring verfährt sich mein Vater jedes Jahr :lol: kann garnicht verstehn warum :D

• Zitat

Hi,

Wir fahren nach Navi, aber im Prinzip glaub ich so wie hier beschrieben. Ich meine sogar (wieso auch immer) schickts uns das Navi einmal die eine, mal die andere Strecke?

• Auf der Hinfahrt Ring 2 nehmen und dann einfach Richtung Bergen op Zoom halten. Haltet euch tendentiell immer rechts, dann ist der Ring auch nicht so schwierig.
    Rückfahrt Ring1 nehmen - selbes Spiel nur dann Richtung Hasselt / Luik halten (dann kommt aber auch schon bald "Aken".

• Vielen Dank für die Tipps,dann will ich mal hoffen das ich mich nicht so sehr verfahren werde.
    Mittlerweile habe ich auch Meikes Reiseführer gefunden,ist auf Seite 45 :smile:

Weiß jemand vielleicht wie das mit der Schlüsselübergabe bei Frau Verhoeven so läuft?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!