Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Svenjalein und Weckt: wo genau seit ihr denn ? wir fahren direkt nach renesse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir sind auch in Renesse. Was habt ihr denn für einen Hund? Uns. sind auf dem Avatar und noch
ein braunes 'Rehlein' Windhundmischling.
Also uns erkennt man an unserem Prollo-Leo. Der ist manchmal etwas schwierig und prollt alles an was ihm zu nahe
kommt... :/ .... -
Hey,
also wir haben eine Border Collie Hündin die ebenfalls manchmal etwas zickt wenn man ihr zu Nahe kommt aber nicht immer
Habt ihr über BHVK gebucht ? WIr hoffen das Wetter macht mit, da ja eher schlechtes wetter angesagt ist -
Zitat
Wir sind auch in Renesse. Was habt ihr denn für einen Hund? Uns. sind auf dem Avatar und noch
ein braunes 'Rehlein' Windhundmischling.
Also uns erkennt man an unserem Prollo-Leo. Der ist manchmal etwas schwierig und prollt alles an was ihm zu nahe
kommt... :/ ....Wo habt ihr denn Eure Unterkunft? :) Ich fands relativ leer. Lass es mal Montag werden
-
Wir buchen privat und wohnen im Beach Park - Richtung Scharendijke. Heute waren auch nicht so viele Leute unterwegs.
Gestern war ja schöner Sonnenschein - lag wahrscheinlich daran.
Hier kann man es bei jedem Wetter aushalten finde ich. Bei Regen ist der Strand um so leerer
.
Wir haben gerade einen 3 Stunden Marsch hinter uns und nun machen wir 'Siesta' - Gääähhhnnn.
-
-
Meinst du Beachpark Renesse? Da komm ich gerad her
-
Zitat
So, hab auch mal eine Frage: Habe vom 09.11. - 11.11. mit ein paar Leutern ein Haus in Vrouwenpolder gemietet! Würde aber gerne 1-2 Tage vorher schon fahren! Das Haus ist mir für mich alleine zu teuer, deshalb würde ich gerne für die Zeit in eine Pension (oder so) in der Nähe von Vrouwenpolder gehen, wo ich meinen Hund mitnehmen kann und ich max. 30-40 Euro die Nacht bezahlen muss! Wisst Ihr da vielleicht was?
Habe eine Lösung gefunden und werde nun schon am 07.11. fahren! Ich freu mich jetzt schon riesig!!! :jg:
-
X-Master einfach von Rennesse nach Scharendijke fahren und dort dann hoch zum Brouwersdam. Der erste ausgeschilderte Strandpavillion ist Perrys und ca. 200 Meter weiter ist die Brouwerssluis, wo wir das Seehundbild gemacht haben.
Wir waren heute mit einer Freundin, die seit gestern hier ist in Westschouwen in den Dünen und haben einen tolle über 2-stündigen Spaziergang gemacht. so gerade noch trocken geblieben denn kurz nach der anschließenden Einkehr im Strandpavillion fing es an wie aus Eimern zu Gießen:(
-
Hallo!
Sagt mal, wie ist das denn in den NL mit Tanken?
Geht das wie hier per Zapfsäule und bezahlen am Schalter, oder aber per Kreditkarte(wie zB in DK)?! -
Zitat
Hallo!
Sagt mal, wie ist das denn in den NL mit Tanken?
Geht das wie hier per Zapfsäule und bezahlen am Schalter, oder aber per Kreditkarte(wie zB in DK)?!kommt auf die Tankstelle an. es gibt normale und die Säulen mit Kartenzahlung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!