Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Hi,
wir sind auch heute zurückgekommen. Es war herrlich, Traumwetter,tolles Ferienhaus was will man mehr?
Endlich Meer
Uploaded with ImageShack.us
den krieg ich
Bilderbuchwetter
Seeluft macht so müde:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für die tollen Bilder!
Unsere Taschen und Koffer sind alle gepackt und es sieht aus, als würden wir nen Monat bleiben wollen.
Ich bin ja gespannt, wie meine kleine Knutschkugel morgen vollgepackt aussieht. ^^
Wir haben im Haus Internet und ich versuche zwischendurch mal Bilder hochzuladen!
Tschöööö Ihr Lieben
-
viel spaß
-
Will auch :xmas3_frown:
-
Viel Spaß Svenja. Ich wünsche Euch tolles Wetter, viel Spaß und Erholung.
-
-
Viel Spaß, Svenja
Hier wird heute auch gepackt und morgen wird es dann nach einem gemütlichen, ausgiebigen Frühstück ab nach Scharendijke gehen
-
Wir fahrend Ende Oktober/Anfang November nach Holland
.
Ich bin so gespannt. War noch nie mit Hund dort.Ich bin so gespannt auf die Strände und das Meer
.
-
So wies aussieht wirds im Frühjahr doch mit Hund sein
ich lass es mal auf mich zukommen. Ich weiß garnicht ob das gebuchte Haus mit Hundehaltung erlaubt ist oder nicht
Ich kann das auf der Parkseite nicht nachschauen und mein Vater kann mir nicht sagen welches Haus gebucht wurde
Der Haustyp steht aber als Haustierfreundlich da.
-
Ich danke euch und vor allem Meike für diese tollen Tipps, ich hatte 9 wunderschöne Tage in Renesse. Der Strand in Nieuw Haamstede ist einfach ein Traum und das Essen in der Zuid Zuid Strandbude sooo lecker!!!
Die Sonne hat sich immer durchgekämpft
Ich kann nur zu gut nachvollziehen, dass man Zeelandsüchtig werden kann...
-
Wir sind seit gestern in Scharendijke und auch sehr begeistert
Abby hat sich sofort ohne zu zögern in die Wellen geschmissen und ausgiebig mit anderen Hunden am Strand gespielt. Und wir hatten wir das Glück wilde Seehunde in der kleinen Bucht vom letzten Jahr sehen zu dürfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!