Urlaub in Zeeland/ NL

• Hallo,

bräuchten mal für 2 bis 3 Tage nen Kurzurlaub. Gerne am holländischen Meer und ohne viel Anfahrtzeit, aber wo eben auch 3 Labbis mitdürfen (sonst wärs ja kein Urlaub :D ).

Kann mir jemand eine gute Adresse ca. 2 bis 3 Std von Aachen empfehlen?? Wäre sehr dankbar. Muss mal Wasser sehen und riechen!!!!!!!! :smile:

• @Candynick...Thread durchwälzen hilft...auch wenns anstrengend ist... ;)

@all: Hey ihr Lieben, ich schicke euch Meeresbrise, Sonnenstrahlen, Möwengeschrei und totmüde Zeelandhunde von der Insel :smile:

Geniesse heute meinen Tag hier bevor es morgen nach Hause geht...hach ist das herrlich!

• Oh Meike, ich beneide Dich so! Die ganze Familie zählt jetzt schon die Tage :D

Sag mal ... wir sind ja wieder im Beachpark und ich finde die Fahrräder von den Verhoevens jetzt nicht so den Knaller. Irgendeine Macke hatten die letztes Jahr immer (Bremsen funktionierten nicht, haben gequietscht wie blöde usw.) und ich würde mir gerne wieder eins mieten wie zu Ostern. Hollandräder sind einfach am bequemsten. :D

Geht das auch irgendwo da in der Nähe vom Korte Moermondsweg? Ich kenn zwar einen guten Verleih, aber der ist zum Zurückbringen viel zu weit. (Hoogenboomlaan) Ansonsten guck ich mal am Transferium.

• Hallo zusammen,

erstmal ein großes Lob an eure Community:-)
    Ich habe viel gelesen und bin auch fündig geworden:

Ich und meine Freundin wollen einen kurztrip von 3 übernachtungen nach holland machen.
    Wir haben nun eine "Duinsuite" für 2 Personen in Callantsoog und ein ferienhaus für bis zu 6 Personen in bruinisse. Kann mir jemand etwas zu der Lage der Städte sagen? Wir wollen ein paar schöne Tage mit unserem Hund verbringen, viel am Strand spazieren....

Preislich ist beides gleich^^, schwere entscheidung xD

Grüße,
    Matthias

• Zitat

Huhu,
    Sonnige Grüße aus Renesse :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Schöööööööööönnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile:

• Zitat

Huhu,
    Sonnige Grüße aus Renesse :D

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

NEID!
    ...da wär ich nu auch gerne.....

frohes erholen noch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!