Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
So einfach ist das nicht. Normale Immobilien in Städten kann man nicht so einfach kaufen, dafür braucht man holländischen Bürgen u berechtigtes Interesse, d.h. Wohnen u arbeiten in NL.
Sogenannte Vacantiehäuser,Ferienimmos, sind sehr teuer u Vorsicht! Hier gibt es oft hohe Erbpacht, Pacht in den Parks.Dabei hâlt dann sowohl Finanzamt NL als auch D-Land die Hand auf. Gerade wenn man vermietet.
Bei Mobilheimen ist die Pacht der Mobilheimparks nicht zu unterschätzen. Wir zahlen 3000€ im Jahr u das ist normal. Auch hier muss man Steuern zahlen wenn man vermietet.
Holland gilt allgemein als extrem teuer in Sachen Immobilien. Für ein gutes Ferienhaus kommen da locker 250 000 auf den Tisch u da geht's erst los. Alles andere ist Leichtbauweise o Backsteinschrott mit Reperaturen ohne Ende.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
bin noch relativ neu hier im Forum, ich fahre am Sonntag mit einer Freundin und unseren 4 Hunden (3 Labbis und 1 Dogge) auch nach Holland um genau zu sein nach Groede, das Nachbardorf von der Hafenstadt Breskens. Wir freuen uns schon total
-
Für mich geht es morgen früh um 5 Uhr los

-
Wo fahrt ihr hin?
-
Zitat
Hallo,
bin noch relativ neu hier im Forum, ich fahre am Sonntag mit einer Freundin und unseren 4 Hunden (3 Labbis und 1 Dogge) auch nach Holland um genau zu sein nach Groede, das Nachbardorf von der Hafenstadt Breskens. Wir freuen uns schon total
Hehe, die Janina.
Sorry fürs OT.
Aber viel Spaß im Urlaub!
-
-
Wir sind am 15-22 September wieder in Renesse!
Haben 2 freie Häuser zur Auswahl und morgen wird dann gebucht. Beides im Beachpark! Können uns nur noch nicht ganz entscheiden *g* -
Wir sind Ende August wieder auf Noord Beveland!
-
Hummel, mein Mann macht morgen eine Radtour rund um Noord Beveland (wir haben da mal gewohnt)

So, ihr lieben Daheimgebliebenen, ich grüsse von der leeren und wunderbar sommerlichen Insel Schouwen.
Wetter? Den ganzen Tag strahlende Sonne, zwei nicht nennenswerte Schleierwölkchen, EM Euphorie, freundliche Holländer und wenige Deutsche, herrlich sozialisierte Hunde und ...ja...warmer Sand unter den Fußsohlen und braun bin ich auch schon...noch zwei Wochen in unserem Häuschen...und Wetter soll fantastisch bleiben.
Denke an euch beim meinem morgigen Jogginglauf am Strand

-
Ich will auch...
-
Tour um Noord Beveland macht Spaß!
Wobei ich mir nie nehmen lasse, mindestens einmal über die Zeelandbrücke nach Zierikzee zu fahren.
Auf Schouwen Duiveland lauf ich gerne in den Möwendünen und auf Walcheren geht nichts über den wunderbaren Dünenwald... hach, wäre ich doch schon da!
Das sind die Orte, an denen ich seit ich geboren bin dauernd war - und egal, was sich im Leben geändert hat: Das ist geblieben!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!