Urlaub in Zeeland/ NL
-
-
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wir sind grad auch in NL. Ich war eben in einer Drogerie und habe dort Wurmkur für Hunde u Katzen gesehen. Best for pets hieß das glaub ich, wenn ich mich richtig erinnere. Kennt das wer? Hat das schon mal wer gekauft/benutzt? Taugt das was?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Urlaub in Zeeland/ NL schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zroadster, soooo schööööne Bilder...kann gerne mehr sehen

Also das mit der Wurmkur weiss ich auch nicht, habe die auch schon oft gesehen. Preislich sind sie ja identisch mit unseren hier...

Ich kann mir aber schon vorstellen dass sie was taugen, weil man ja auch ganz normale Medikamente für Menschen im Supermarkt kriegt...also...wer weiss da mehr?
-
Zitat
der verwunschene Ferienhausgarten (komplett eingezäunt)
Haste mal eine Adresse? (gerne per PN). Danke
-
Klaro. Schicke ich Dir gleich.
Habe schon die erste Novemberwoche gebucht. So oft wie dieses Jahr war ich noch nie in Zeeland.
-
Zitat
Also das mit der Wurmkur weiss ich auch nicht, habe die auch schon oft gesehen. Preislich sind sie ja identisch mit unseren hier...

Ich kann mir aber schon vorstellen dass sie was taugen, weil man ja auch ganz normale Medikamente für Menschen im Supermarkt kriegt...also...wer weiss da mehr?
Welche meinst du? Ich bezahle für Chico immer ca. 14€. Für uns wäre diese hier günstiger (ca. 10€). Daher meine Frage....
Ich denke, ich werd einfach mal welche mitnehmen. -
-
Wir sind auf der Suche nach einer Alternativ-Adesse für ein Ferienhaus mit DREI Hunden. Leider bekomme
ich fast immer Absagen...Wenn jemand einen Link oder Adresse in Renesse und Umgebung kennt, die auch drei Hunde nehmen.
Gerne her damit
. -
Zitat
Wir sind auf der Suche nach einer Alternativ-Adesse für ein Ferienhaus mit DREI Hunden. Leider bekomme
ich fast immer Absagen...Wenn jemand einen Link oder Adresse in Renesse und Umgebung kennt, die auch drei Hunde nehmen.
Gerne her damit
.http://www.eichhorst-ferienhaus.de/FrmHaus.html
Dies hatten wir mal angeboten bekommen mit 1 großen Hund. Waren aber woanders. Kannst da ja mal anfragen. Auf der Seite hab ich leider gar nix über den Aufenthalt von Hunden gesehen...
-
meike: gibt es schon wo Bilder vom neuen Haus?
-
Also wir sind gerade in Den Osse. Liegt zwischen Brouvershaven und Renesse. Wenn man allerdings kein Auto hat, doch recht ungünstig. Das nächste Mal werden wir wieder woanders hinfahren, Oostkapelle hat uns beispielsweise viel besser gefallen - wobei Renesse in der Nebensaison auch ganz schön ist.
Derzeit ist aber leider nicht so dolles Wetter hier - beim Spazieren gehen hatten wir bisher allerdings immer Glück. Schaut heute aber arg nach Regen aus.
Montag machen wir uns leider schon wieder nach Hause auf!
-
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mehr gibts im Thread

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!